09.07.06 16:27 Uhr
 340
 

Vier weitere US-Soldaten wegen Mord angeklagt

Wie CNN berichtete, hat es vier weitere Anklagen gegen Soldaten der US-Armee geben. Sie sollen an der Vergewaltigung und dem Mord an einem jungen Mädchen und drei Familienmitgliedern im Irak beteiligt gewesen sein.

Der Vorfall ereignete sich im März in Mahmoudiya. Eine Frau, ein Kind und ein Mann sollen getötet worden sein, bevor das Mädchen vergewaltigt wurde. Nach der Vergewaltigung wurde es ebenfalls erschossen.


WebReporter: halju
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Soldat
Quelle: us.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2006 15:50 Uhr von halju
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut, dass sie nun weiter durchgreifen, es scheint aber so, dass es sich her nur um die Spitze des Eisbergs handelt. "Breaking" auf CNNI.
Kommentar ansehen
09.07.2006 17:38 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Prozess sollte: in den Haag laufen! Aber die Amis haben Angst.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?