08.07.06 14:11 Uhr
 599
 

Katie Price: Keine Zeit für Sex - Adoption geplant

Katie Price und ihr Gatte Peter Andre haben zwar schon ein Kind, möchten aber noch eines haben. Die Adoptions-Manie unter den Promis habe damit aber nichts zu tun, sondern Zeitmangel.

Wie Price gegenüber dem britischen Magazin "New!" angab, müsse man Sex haben um ein Kind zu zeugen. Dafür fehle es bei der vielen Arbeit aber an Zeit und die beiden wären nach der Arbeit zu erledigt, um dann auch noch Sex zu haben.

Daher sei man auf die Idee mit der Adoption gekommen und habe auch schon einen Agenten beauftragt, ein passendes Kind auszusuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Zeit, Katie Price, Adoption
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 12:43 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden können einem echt leid tun. So viel schwere Arbeit und nicht mal die Zeit das Kind selbst auszugucken. Ganz ehrlich, allein schon das sie das gegenüber der Presse sagen zeigt wie dämlich die beiden sind. Und wie schnell man zu einem Kinde kommen kann, dass können die auch bei Boris "Poppele" Becker hinterfragen.
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:04 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Zeit für Sex??? Aber Zeit für die Pflege und Fürsorge, um ein Kind bzw. zwei Kinder aufzuziehen???

Wie passt das denn?

LG
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:20 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@förmchen: Um das Kind kümmern die sich doch gar nicht. Das macht doch alles das hausmädchen, oder glaubst du die Katie weiss,wie man Windel wechselt?
Was aber mich erstaunt, beide haben viel Arbeit und keine Zeit?
So, als was arbeiten die denn???
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:28 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha ..... es geht als nur ums: Prestige??

Arme Kinder :-(

LG
Kommentar ansehen
08.07.2006 16:13 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scho scheisse: so kanns gehen :P
Kommentar ansehen
09.07.2006 00:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Ausrede: Sex geht ja wohl schneller als das Adoptieren eines Kindes; Das Adoptieren ist scheinbar ´in´....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?