08.07.06 14:00 Uhr
 861
 

Familie Beckham will eine "Prinzessin" adoptieren

Mehrfach schon hatte die Familie Beckham gegenüber der Öffentlichkeit erwähnt, dass man gerne noch ein Mädchen haben wolle. Bisher hat es immer nur für stramme Jungs gereicht.

Nun meldete der Nachrichtendienst "VIP", dass sich die Beckhams um eine Adoption bemühen. Bereits im Dezember des letzten Jahres haben sie den Prozess dazu in Gang gebracht und nun liegen den Juristen der Familie schon die Bilder des Kindes vor.

Diese Info stammt von einem unbekannten Insider. Ein Name wurde auch schon gefunden für die Kleine, welche aus Namibia oder Äthiopien stammt. Sie soll Namulinda heißen, was lediglich ein anderes Wort der Stammessprache für Prinzessin ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Prinz, Beckham, Prinzessin
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 12:21 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Kumpel von mir meint, dass es hilfreich wäre im Bett die Socken anzulassen und dann würde man ein Mädchen zeugen. Diese Theorie halte ich aber für fragwürdig. :-)
Kommentar ansehen
08.07.2006 16:14 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uncool: sex mit socken is uncool!
Kommentar ansehen
08.07.2006 16:37 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uncool II: Sex mit Magersüchtigen ist uncool!
Kommentar ansehen
08.07.2006 16:40 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uncool III: Sex mit Schwuchteln ist uncool..
Kommentar ansehen
08.07.2006 19:55 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thief: total hirnrissiger Kommentar... dich zwingt doch niemadn mit Männern zu schlafen! Wenn es allerdings Männer gibt, die sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen und sich ihre Gefühle auch körperlich ausdrücken, dann hat das übethaupt nicht mit "uncool" zu tun..!
Kommentar ansehen
08.07.2006 23:55 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uncool: Sex mit .jpgs ist verdammt uncool!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?