08.07.06 12:28 Uhr
 96
 

Tennis: Traumfinale in Wimbledon perfekt - Federer gegen Nadal

Nachdem Rafael Nadal im Wimbledon-Halbfinale den Zyprioten Marcos Baghdatis mit einem souveränen 6:1, 7:5 und 6:3 besiegt hatte, steht nun das Traumfinale fest. Roger Federer gegen Rafael Nadal.

Damit trifft der Weltranglisten-Erste auf den Weltranglisten-Zweiten in einem Grand-Slam-Finale.

Bereits vor vier Wochen trafen die beiden in einem Grand-Slam-Finale aufeinander - bei den French Open (bei dem Nadal die Oberhand behielt).


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Traum
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 10:31 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW. Na, das ist doch wohl das Traumfinale, was wir uns alle gewünscht haben. Aber im Gegensatz zu Paris wird hier der Schweizer gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?