08.07.06 12:26 Uhr
 5.198
 

Borgholzhausen: Obdachlose 38-Jährige von drei Männern missbraucht

An einer Bushaltestelle in Bielefeld wurde eine 38 Jahre alte Obdachlose von zwei Männern gepackt und in ein Auto gezwungen, in dem bereits ein dritter Mann wartete. Mit ihrem Opfer fuhren sie in ein Waldgebiet.

Dort wurde ihr angeblich von den drei Männern im Auto sexuelle Gewalt angetan. Zwei der Täter hätten dann irgendwann das Fahrzeug verlassen und ihr sei später die Flucht gelungen.

Nach einer Weile erreichte die Geschändete ein Wohnhaus und konnte Hilfe holen. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern, welche zwischen 30 und 40 Jahren alt sein sollen und nach Angaben des Opfers russisch gesprochen haben.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Obdachlos
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 10:27 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie es in der News zwischen den Zeilen zu lesen ist, scheint es nicht sicher eine Vergewaltigung gewesen zu sein, sondern eine missglückte Nacht mit Freiern. Aber wie auch immer, wenn die Frau nicht wollte, dann ist es eine Vergewaltigung.
Kommentar ansehen
08.07.2006 12:28 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BORGHOLZHAUSEN: heftiger... wohne genau zwischen den beiden orten... mal gucken was hier noch bei rum kommt...
Kommentar ansehen
08.07.2006 13:31 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Burgholzhausen? Das gibts nicht... BORGHOLZHAUSEN! Und anscheinend auch keine Ahung von Geografie? Borgholzhausen liegt im Kreis Gütersloh und das in NRW und nich in Sachsen-Anhalt!
Kommentar ansehen
08.07.2006 14:13 Uhr von Flatmaxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sachsen-Anhalt? Öhm kann gut sein das ich nich mehr lesen kann, aber ich habe nichts von Sachsen-Anhalt gelesen o_O

Borgholzhausen liegt zwischen Halle/ Westfalen, Werther und Dissen.
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:11 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmm Das Dorf liegt nahe Bielefeld. Und Bielefeld liegt nun wirklich net in Sachsen-Anhalt!
Das ist Ost-Westfalen!

Und du sagst was von Geografie :D
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:29 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau da: und in halle westfalen da wohne ich .-D
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:36 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Das mir die Panne unterlaufen ist Burgholzhausen zu schreiben an Stelle von Borgholzhausen kann passieren. Dummerweise gibt es auch noch beide Ortschaften.

@Koecki: Burgholzhausen liegt in S.-A., dass hab ich ergoogelt, Borgholzhausen liegt in NRW. Bitte erst werten wenn man alle Fakten kennt und nicht voreilig handeln. Danke.
Kommentar ansehen
08.07.2006 19:31 Uhr von charleen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anubis71: ich weiss ja nicht, was du da wo zwischen den Zeilen liest, aber "ins Auto gezerrt werden" gegen den Willen klingt mir nicht nach einer missglückten Nacht mit Freiern. Klingt mir von Deiner Seite her eher nach einem wieso sollte man nem Obdachlosen auf Anhieb glauben. :-(
Kommentar ansehen
09.07.2006 09:16 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder so eine News, mit der fleißig Vorurteile und Spekulationen geschürt werden! Warum sollte eine Obdachlose nicht vergewaltigt werden können? Und warum wird in diesem Fall von einer mißglückten Nacht mit Freiern kommentiert? Drei auf einmal, und das auch noch im Auto?
Kommentar ansehen
09.07.2006 09:22 Uhr von paintermicha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
missbrauch an Obdachloser Frau ganz Recht, so wie der Artikel nieder geschrieben ist, sieht es so aus, als würde der 38 jährigen nicht geglaubt, warum denn auch, ist doch NUR eine Obdachlose, eine klein-Bürgerin, die nichts hat und somit schon als unglaubhaft abgestempelt wird.
Ich finde das unerhört, kann mir auch sehr gut vorstellen, das der Anzeige nichtmal richtig nachgegangen und ab Akter gelegt wird.
So nach der Art, hast du nix, bist du nix.
Kommentar ansehen
09.07.2006 09:39 Uhr von AbNormal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koecki.net: 33829 Borgholzhausen. Liegt an der B68 zw. Bielefeld + Osnabrück. Mußt nicht immer googlen, evtl. mal bei Falk o.s. fragen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:25 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AbNormal: Ach was.. sag nich sowas!!


@ Autor:
Na, das zählt aber nich.. spätestens bei "Bushaltestelle in Bielefeld" hätte dir auffallen können, dass da was nich stimmt!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben