08.07.06 11:53 Uhr
 234
 

Monheim: Mann versuchte Nachtruhe mit Machete durchzusetzen

Dass er seine verdiente Nachtruhe wegen einigen vor seinem Balkon lautstark und feuchtfröhlich feiernden Störenfrieden nicht fand, ärgerte einen 46 Jahre alten Mann in Monheim. Daher forderte er vom Balkon aus sein Recht gegenüber dieser Gruppe ein.

Einem 32-jährigen Zecher passte dies nun wieder nicht und er suchte den ebenfalls alkoholisierten Nachtruhe-Gestörten an dessen Wohnungstür auf. Dieser konterte die verbale Anmache mit einem Machetenangriff.

Hierbei verletzte er den 32-Jährigen erheblich und dieser musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Der Angreifer bekam seine verdiente Ruhe bei der Polizei, wird sich aber wegen schwerer Körperverletzung verantworten müssen.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Nacht, Machete
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 09:35 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monheim scheint ein heisses Pflaster zu seien, wenn ich so sehe was dort schon alles passiert. Man muss sich nur mal die News hier angucken und als Suchbegriff Monheim eingeben.
Kommentar ansehen
08.07.2006 12:51 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: monheim ist so klein, sollen die froh sein, wenn da mal was los ist :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?