08.07.06 11:33 Uhr
 337
 

Eminem kümmert sich um die fünf Kinder seines erschossenen Freundes Proof

Der amerikanische Rapper Proof, der Mitglied bei D12 war, wurde im April diesen Jahres erschossen. Er hinterließ fünf Kinder.

Um den Unterhalt für die Kinder kümmert sich nun Proofs bester Freund Eminem. Auf der Internetseite http://www.BigProof4Ever.com, die von Eminem ins Leben gerufen wurde, werden T-Shirt von Proof verkauft. Der Erlös kommt seinen Kindern zu Gute.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Freund, Eminem
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 12:23 Uhr von Stalker_CH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link: der link ist futsch so als kleinen hinweis^^
Kommentar ansehen
09.07.2006 18:08 Uhr von db99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Link: stimmt, must nur das komma vor dem Forwardslash entfernen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?