08.07.06 11:18 Uhr
 317
 

Fußball: Bild startet Unterschriftenaktion für Klinsmann

Die Bild-Zeitung hat nun eine Aktion ins Leben gerufen, mit der man seine Stimme für das Weitermachen von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann abgeben kann. Entweder per Mail oder Post kann mitgemacht werden.

Auch die Reisebüros von TUI beteiligen sich an dieser Aktion. Am Ende werden die Unterschriften an den DFB weitergegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bild, Jürgen Klinsmann, Unterschrift
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2006 00:27 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ob das was bringt, keine Ahnung. Ich denk Klinsi muss das wollen, wenn er weiter machen will. Ich denk positiv.
Kommentar ansehen
08.07.2006 11:33 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade die: Mathäus (oder wie der geschrieben wird) Front Bild. Ja Ja, immer da wo die Stimmung gerade hin geht.
Kommentar ansehen
08.07.2006 12:57 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar, es war gerade die BILD, die GEGEN Klinsmann Stellung bezogen hatte. Jetzt, wo sowieso jeder in der Bevölkerung möchte, dass Klinsi weitermacht, ruft die BILD so eine Aktion ins Leben. So eine Heuchlei ist doch ekelhaft!
Kommentar ansehen
08.07.2006 13:04 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verlogenes Schweineblatt: zum Nachlesen: http://www.bildblog.de/...
Kommentar ansehen
08.07.2006 14:13 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[email protected]: einfach eure meinung direkt an bild
und von da direkt in den papierkorb ;)

naja, normalerweise macht bild ja den wind, nach denen alle ihre fähnchen hängen. diesmal ist es halt mal andersrum
Kommentar ansehen
08.07.2006 14:58 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Diese verdammten Heuchler von der Bildzeitung.
Immer schön das Fähnchen in den Wind halten.
Drecks Verblödungsblatt.
Die Zeitung für die Idioten in diesem Land.
Und Idioten gibt es in diesem Land ja genug.
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:01 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Klinsi wird Nationaltrainer der USA*g*
Kommentar ansehen
08.07.2006 21:58 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD Fuck you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben