07.07.06 18:16 Uhr
 212
 

Berlin: Bundesverdienstkreuz für FIFA-Präsident Joseph Blatter

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat am Freitagnachmittag im Speisesaal des Berliner Kanzleramts das Bundesverdienstkreuz von Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgehändigt bekommen - Bundespräsident Horst Köhler hatte Blatter den Orden verliehen.

Unter den geladenen Gästen befanden sich unter anderem Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, der Präsident des WM-Organisationskomitees Franz Beckenbauer und die DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Gerhard Mayer-Vorfelder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Präsident, Bundesverdienstkreuz
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 19:04 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Hat sich der Blatter-Sepp etwa um Deutschland verdient gemacht?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber war es nicht Blatter der die WM 06 in Südafrika stattfinden lassen wollte?
Nee, dann doch lieber Dieter Bohlen!
Kommentar ansehen
07.07.2006 20:09 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Blatter: sollte lieber einen kostenfreien Platz im Altersheim angeboten bekommen ...
Kommentar ansehen
07.07.2006 20:19 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber noch Beckebauer: Da wär mir ja Franz Beckenbauer noch einiges lieber gewesen.
Der hat sich immerhin bemüht.

@Vorredner:Stimmt! Blatter wollte für Südafrika stimmen
Kommentar ansehen
08.07.2006 03:01 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch!! Wenn der eins bekommt, will ich auch eins, nee, halt, besser zwei!!
Kommentar ansehen
08.07.2006 10:16 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso????? Ich frag mich auch , warum grade er eine solche Ehrung bekommen hat ??????? Wahrscheinlich für unfaire Entscheidungen ......................
Kommentar ansehen
09.07.2006 09:38 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bundesverdienstkreuz: Für was bekommt diese Lachnummer das Bundesverdienstkreuz ? Wenn es einer verdient dann Jürgen Kliensmann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?