07.07.06 16:33 Uhr
 2.211
 

Kanada: Masturbierender Mann erschreckt eine Stadt

In der kanadische Stadt London treibt momentan ein offensichtlich kranker Mann sein Unwesen. Der Mann taucht unbekleidet in der Nähe von Parks auf und masturbiert, um dadurch die Leute zu erschrecken.

Dabei trägt der Mann nur eine skurrile Maske. Die Polizei tappt momentan im Dunkeln, doch sie rät, sich von dem Mann fernzuhalten.

Bereits vor zwei Jahren wurde die gleiche Stadt durch solche Zwischenfälle in Atem gehalten. Ob es der gleiche Mann wie vor zwei Jahren ist, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Stadt, Kanada
Quelle: cnews.canoe.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 17:03 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: tja.. kommt vor sowas..

in japan ist sowas schon reltaiv normaler als bei uns...
naja.. will mich dazu auch net großartig äußern.. finde das vom prinzip her ziemlich strange..

was manche nicht alles machen, nur um sich nen kick zu geben..

selber hab ich auch schon ne erfahrung mit son typen gemacht.. nichts ahnend mit dem zug nach hause getuckert und dabei die landschaft genossen..

und was ist.. steht da plötzlich nen typ an den schienen mit runtergelassenen hosen und naja .. ^^
hat uns auf seiner art will"kommen" geheißen..

und im übrigen.. gibt nicht nur männer die sowas machen ;)

in diesem sinne, masturbieren tötet gehrinzellen oder wie auch imemr das früher hieß ^^
Kommentar ansehen
07.07.2006 17:08 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer onanieren nur Frauen masturbieren- hab jedenfalls mal gehört, dass das so definiert ist. Na ja, wie auch immer es laufen schon ganz schöne Freaks auf der Erde herum......
Kommentar ansehen
07.07.2006 19:26 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rudi2: "Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Im häufigsten Fall handelt es sich dabei um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität."

und

"Andere Bezeichnungen vor allem für die Selbstbefriedigung sind Onanie (von der biblischen Gestalt Onan – dieser führte jedoch einen Coitus interruptus aus und ließ laut Bibel seinen Samen auf die Erde fallen – Bibel, 1. Mose 38, 1–11), Ipsation (lateinisch von ipse „selbst“) und umgangssprachlich unter anderem „wichsen“ bzw. „sich einen runterholen“."
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:20 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+er ist nicht zufällig+: +eigewandert+aus der schwitz + is nur´ne frage+
Kommentar ansehen
08.07.2006 16:42 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimme sache das: naja, das ist natürlich nicht schön, besonders wenn das auch Kinder mitbekommen oder so. Es ist insofern unangenehm, weil einem ja regelrecht aufgedrängt wird, sich das anzuschauen.. Aber lieber in jeder Stadt 10 von solchen Leuten, vor denen man Angst haben muss, die aber nichts tun, niemanden zu etwas zwingen, als 1000 Leute pro Stadt, vor denen man Angst haben sollte, weil sie den eigenen und fremden Kindern etwas antun könnten (Vergewaltigung, Entführung usw.) ... Solange solche Menschen passiv bleiben und sich vielleicht nichtmal anderen Aufdrängen oder sogar noch versuchen, dass keine Kinder das sehen, finde ich es "akzeptabel", akzeptabel insofern, dass man es ignoriert, sich ein bisschen ekelt und weitergeht. Es gibt einfach schlimmere Sachen auf dieser Welt, als jemand der einfach nur einen kleinen "Tick" hat und etwas krank im Kopf ist.
Kommentar ansehen
08.07.2006 17:45 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kanadier Die Kanadier scheinen ja ziemlich ängstlich zu sein, Angst vor einem Exhibionisten.....?!?!
Das reisst doch heutzutage niemand vom Stuhl....!!! Da gibt es doch weiss der Geier schlimmeres!
Diese Stadt hat wohl keine anderen Sorgen.
Kommentar ansehen
08.07.2006 18:55 Uhr von burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll ne News sein? Also ich verstehe nicht, wieso soetwas eigentlich zugelassen wird. Ich meine, ich bin sowieso kein Fan von Hans_peter002, da seine Quellen ja meist so Klatschblättern entspringen und meistn icht wirklich sachlich fundiert und recherchiert wurden, aber soetwas ist doch Kinderkram. Vor allem verstehe ich dann nicht, wieso das noch in den News-Letter kommt!? Bestimmt das irgendeine Feministin oder so, die Männer im schlechten Licht darstellen will? Würde über ejden mastubierenden Exhibitionisten eine News verfasst werden, dann wäre die Kategorie "Brennpunkte" voll damit. Ist doch nichts besonderes, abgesehen von seiner Maske, aber das macht doch nichts her für ne News.
Kommentar ansehen
08.07.2006 22:46 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angst ? Wenn die Leute Angst vor dem haben drängt sich die Vermutung auf das es ein Polizist ist....
Kommentar ansehen
09.07.2006 00:22 Uhr von citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
onanieren in der öffendlichkeit. na ja wenn der typ geil aussieht hätte ich es schon gerne gesehen, aber die meisten sehen ja nicht so toll aus und wollen damit scheinbar ihre komplexe kompensieren...
Kommentar ansehen
09.07.2006 06:41 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Griechischer Philosoph? Da gab´s doch einen (Name gerade entfallen), der das vor mehr als 2 Jahrtausenden auf dem Athener Marktplatz betrieb.

Und seine Gedanken werden immer noch in der Schule gelehrt...

Und der tat dies wohl auch, um die Buerger aufzuschrecken (aus ihrer gedanklichen Lethargie)...
Kommentar ansehen
09.07.2006 11:19 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rudi2 und Schattenlos: Hat schattenlos schon richtig erklärt, will nur erwähnen,das Mausturbation zwar für beide Geschlechter gilt, Onanie aber im Normalfall nur für Die Selbstbefriedigung von Männern verwendet wird eben wg. der Herkunft des Wortes.

@ topic
Boah. Wie furchtbar.
Total...

jaja...

erm....

*amüsiert grinsend wegschlender* Dummdidumm xD
Kommentar ansehen
10.07.2006 14:25 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOAH, voll schlimm´ey! Das verpasst n paar emanzen und tussen sicher n gewaltigen psychischen schaden fürs Leben.

Voll prüde sowas...

Auch wenn ich selbst keine Lust hätte im Park zu masturbieren, ist mir das scheissegal wenn das jemand tut, sollange ich genügend abstand habe um nicht "angespritzt" zu werden... *g*


Ich fordere FKK FÜR ALLE! *lol*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?