07.07.06 15:41 Uhr
 3.657
 

Gerüchten zufolge haben Tom Cruise und Katie Holmes kein Baby

Wie Zeitungen und Magazine berichten, hält sich der Verdacht, dass Tom Cruise und Katie Holmes gar kein Baby bekommen haben. Womöglich war die angebliche Geburt nur ein PR-Gag oder es könnte eine Fehlgeburt gegeben haben.

Verwunderlich ist zumindest, dass es weder Babyfotos gibt, noch auch nahe Freunde jemals das Kind gesehen haben.

Zudem scheint es bei den beiden zu kriseln, da Tom Cruise "Mission Impossible 3" promotet, während Katie Holmes zu Hause sitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Gerücht, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 15:44 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll jetzt mal: Brooke Shields über Cruise herziehen, was er alles falsch mache ...
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:29 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel falsch: "Gerüchten zufolge haben haben Tom Cruise und Katie Holmes kein Baby"
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:40 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Müssen jetzt auch noch die Gerüchte, die sich solche Blätter wie Krone und Co. ausdenken als News verkauft werden?

Traurig, traurig .
Kommentar ansehen
07.07.2006 17:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte stimme: könnte man sich absolut vorstellen bei diesem kranken menschen
Kommentar ansehen
07.07.2006 17:08 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IM3 ist schon lange aus den Kinos raus deshalb wird Cruise im Moment wohl kaum Ärger bekommen, weil er den Film im Moment promoted.

Aha, gerade Quelle gelesen, da stehts korrekt drin. Und abwatschn...
Kommentar ansehen
07.07.2006 18:42 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer bitte ist tom cruise?
Kommentar ansehen
07.07.2006 19:39 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: habe irgendwo gelesen das der schwul ist. dann kann er doch nicht richtig mit frauen.
Kommentar ansehen
07.07.2006 19:46 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt kein Baby: Das ganze Trara das der Herr Mapother (ja so heisst der) da um seinen schlechten Film gemacht hat (weil er fast nicht veröffentlicht wurde, immerhin sind da glaube ich 7 Regisseure abgesprungen weil der Cruise so einen an der Klatsche hat) ist doch wohl eine sehr offensichtliche Marketingaktion. Schon seit Jahren munkelt man das Thomas Mapother vom anderen Ufer ist und wenn man sich ansieht wie er auf solche Anschuldigungen reagiert: er lässt Southpark Folgen verbieten über die sich andere Promis totlachen, rastet bei Oprah völlig aus nur um abzulenken und dann diese Scheinhochzeit mit der Geistesgestörten Kathie Holmes und das ganze Scientology getue ...

Naja in einer Sekte die an Außerirdische glaubt sind eben Schwule nicht gern gesehen und schon garnicht als populäre Geldgeber und Führungsfiguren also gilt es wenigstens in der Öffentlichkeit ein bestimmtes Image zu wahren.

Ich schließe mich mit der Meinung vielen an und sage: Es gibt kein Baby Suri und "Mr. Cruise please come out of the closet ... or I will pull out my gun and and then I´m gonna shoot someone"

*zwinker*
Kommentar ansehen
08.07.2006 14:27 Uhr von HappyTarabas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch Wieso würde mich das nicht mal wundern?

Ich erinnere mich noch, dass Gerüchte im Umlauf waren, dass er gar keine Kinder zeugen kann. Oder wieso wurde seine erste Frau von ihrem nächsten Mann schwanger, wo Tom und sie (mensch, mir fällt doch der Name nicht mehr ein!) sich doch soooo sehr Kinder gewünscht haben. Und Nicole Kidman soll lieber Kinder adoptiert haben, als eigene zu bekommen? Und ist die jetzt nicht auch angeblich schwanger? Schon komisch....
Kommentar ansehen
09.07.2006 10:28 Uhr von lacriangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mich wundert garnix mehr bei den beiden. find es auch komisch das noch nie ein bild zu sehen war & als tom in siner Talkshow war (weiss jetz net mehr welche dat war) hat er sein kind versucht zu malen und es sah für mich fast wie ein Alien aus *gg* und ist dabei voll ausgeflippt. er hätte doch auch einfach mal nen bild zücken können oder will dermir weißmachen das Väter keine bilder von seinen kindern bei sich haben?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben