07.07.06 14:26 Uhr
 8.745
 

Victoria Beckham passen keine normalen Jeans mehr

Die britische "Times" berichtet in ihrer Freitagsausgabe, dass das Ex-Spice Girl zu dünn sei um eine gewöhnliche Jeans zu tragen.

Demnach hatte ein Modehaus eine Extra-Größe anfertigen müssen. Nun trägt Victoria Beckham eine Sonderanfertigung in Größe 23 - dies entspricht den Maßen einer Siebenjährigen, so das Blatt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham, Jeans
Quelle: www.timesonline.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 14:31 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, der Körper entwickelt sich eben entsprechen ihrer Intelligenz ...
Kommentar ansehen
07.07.2006 14:31 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man nennt sie auch Knochen-Spice *lol*
Kommentar ansehen
07.07.2006 15:15 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die darf: in England schon nicht mehr mit der Eisenbahn fahren, weil sie immer die Sitze verkratzt.
Kommentar ansehen
07.07.2006 15:20 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auweia: ich glaube "normal" ist die Größe 29... ist ja grausam!
Kommentar ansehen
07.07.2006 15:27 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut sie euch doch an: diese selbstverliebte dumme Nuss. Ist verheiratet mit einem Kerl den sie nicht leiden kann und der sie immer und immer wieder verarscht. Die Beiden Beckhams sind doch nur wegen der Publicity und den Kindern noch zusammen. Schaut euch mal die Gesichter der beiden an wenn die irgendwo zusammen auftreten müssen. Mehr Schauspielerei findet man in ganz Hollywood nicht.

Außerdem ist die alte schon bei den Spice Girls ~1990 magersüchtig gewesen und das setzt sich natürlich fort wenn man permanent frustriert ist und sowohl die Musik- als auch Schauspielkünste kein Talent mehr vermuten lassen.

Ich sage mal so ... irgendwann erledigt sich das Problem von selbst... sehr viel dünner kann sie nicht werden... ach doch ... sterben wäre noch eine Methode um noch ein paar Kilos hier und da zu verlieren.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:43 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und morgen gibts ´ne News, das sie verhungert ist :D
Ne, echt mal, wenn interessiert schon, was diese Tussi freiwillig mit ihren Körper macht.
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:45 Uhr von Frank_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso passt die Hose nicht? Wenn die Größe 23 die Maße von Siebenjährigen entspricht dann kann die sich doch Kinderhosen kaufen ;-) !?

und eigentlich interessiert das doch niemanden.

Mir passen auch keine Hemden, weil ich Affenarme hab! Aber das ist keine News wert!
Kommentar ansehen
07.07.2006 19:10 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: >>auweia

ich glaube "normal" ist die Größe 29... ist ja grausam! <<

also ich denke sogar mehr...weil frauengrößen unterscheiden sich von männergrößen...
Kommentar ansehen
08.07.2006 08:20 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Victoria Beckham: Nach Lesen dieses Names News an Wayne weitergegeben und ausgiebiges, leckeres Frühstück gemacht.

Mit Genuß gegessen.
Kommentar ansehen
08.07.2006 13:04 Uhr von Josch77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rumhacken ist ja so leicht!!! Ich finds echt gemein, was hier einige so vom Stapel lassen, über Personen die sie nicht kennen.
Da fallen dann Worte wie Tussi oder sonstiges Beleidigungen. Ist ja kein Wunder, wenn man ständig so stark von der Öffentlichkeit angegriffen wird, daß man anfängt an sich selbst zu zweifeln & sich selbst ruiniert.
Mir tut sie total leid, da Sie anscheinend ein schwaches Selbstbewußtsein hat und eigentlich Leute in ihrer Umgebung bräuchte, die an Sie glauben & nicht welche, die sie ständig betrügen & ihr Ego noch mehr zerstören.
Was soll man denn für einen Eindruck bekommen, über was man dem Partner wert ist, wenn dieser ständig fremd geht.
Ich hoffe, daß Sie Leute kennenlernt, die ihr mal begreiflich machen, daß Sie mehr wert ist!!!
Kommentar ansehen
08.07.2006 14:16 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde ich schon als krank bezeichnen die muß doch dreimal durch die Sonne laufen, um einmal einen Schatten zu werfen...
Kommentar ansehen
08.07.2006 15:41 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stell ich mir echt komisch vor, irgendwo entlang zu gehen und keinen Schatten zu werfen ;)
Kommentar ansehen
08.07.2006 17:35 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Josch: Du hast sie irgendwie nicht alle. Es gibt tausende von Magersüchtigen, tausende von betrogen Frauen, tausende arme Seelen. Die sind fast alle nicht populär und haben kein Geld.
Und da soll ich mich um die Frau kümmern, die sich den Jungesellen Nummer1 in England schnappt und nun in Geld schwimmt?

Wahrscheinlich hatte auch Osama Bin Laden eine schwere Kindheit
Kommentar ansehen
09.07.2006 12:12 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kranevo: GENAU! Das wollte ich auch sagen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 07:55 Uhr von Dothy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Probleme gibt es in dieser armen Welt... und Leute diskutieren noch darüber - arm.
Kommentar ansehen
10.07.2006 18:13 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4v3: nee nee, ich glaub ich liege bei der Aussage schon richtig... 29! (Evtl. noch 30)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben