07.07.06 13:49 Uhr
 264
 

Berlin: Dreijähriger allein unterwegs - Eltern gesucht

Einem aufmerksamen Berliner Bürger fiel ein dreijähriger Junge auf, der offenbar ohne Begleitung und nur mit einem Schlafanzug bekleidet gegen 0.40 Uhr in Berlin-Lankwitz unterwegs war. Der Mann alarmierte die Polizei, die sich des Kindes annahm.

Bis auf seinen Vornamen Marcel konnte der Junge jedoch keine sachdienlichen Angaben machen. Die Polizei sucht nun nach den Eltern des Jungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Eltern
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 13:39 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha. Wenn die Eltern gefunden werden sollten (was ich für den Jungen nur hoffen kann), werden diese sich wohl wegen Verletzung der Aufsichtspflicht verantworten müssen.
Beschreibung der Kleidung des Kindes findet ihr in der Quelle.
Kommentar ansehen
07.07.2006 14:02 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Verletzung der Aufsichtspflicht muss es ja nicht sein. Bei dem Wetter wird schon mal ein Fenster o.ä. aufstehen. Und was sich so kleine Bürschchen schon mal denken, kann man nur ahnen. Ich habe selbst 4 Kinder und bei diesen Sachen gottseidank Glück gehabt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?