07.07.06 13:22 Uhr
 357
 

Günther Jauch hat geheiratet

Günther Jauch hat seiner Lebensgefährtin Thea Sihler das Ja-Wort gegeben. Die standesamtliche Hochzeit fand in Potsdam im Belvedere auf dem Pfingstberg statt.

Vor der Hochzeit hat Günther Jauch gerichtlich erreicht, dass Medienberichte über seine Hochzeit nur unter sehr strengen Auflagen stattfinden dürfen.

Gäste von Jauchs Hochzeit waren neben anderen auch Thomas Gottschalk und Hellmuth Karasek.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Günther Jauch
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 13:30 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut dass er sein Privatleben vom öffentlichen "Jauch" so strikt trennt. Manch anderer Promi hätte seine Hochzeit meistbietend versilbert.
Gut, er kanns sich finanziell leisten, das nicht zu tun. Könnte sich auch manch anderer, der das tut. Von der menschlichen Seite her trotzdem:

Hut ab!
Kommentar ansehen
07.07.2006 14:00 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich auch gut. kann mich meinem vorredner nur anschließen, aber habt ihr auch kontrolliert ob diese news nicht gegen jauchs gerichtsbeschluss verstößt? ;-)
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:18 Uhr von Mainz05fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds total gut: ich finds auch total gut....viele andere Stars würden sich drum reißen, möglichst viele Kameras auf sich zu haben und dann viel Geld zu verdienen....Supa Jauch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?