07.07.06 13:11 Uhr
 759
 

Gerüchte bestätigt - Keith Richards spielt in "Fluch der Karibik 3"

Der Gitarrist der "Rolling Stones", Keith Richards, hat laut Onlinedienst "imdb" die Gerüchte um eine Rolle in dem Film "Fluch der Karibik 3" bestätigt. Richards soll in dem Film den Vater von Jack Sparrow, dargestellt von Johnny Depp, spielen.

Depp selbst meinte dazu, dass er das erst glauben könnte, wenn Richards vor der Kamera stehe. Richards und Depp sind gut befreundet. Depp meinte sogar, dass ihn Keith Richards zur Interpretation seiner Rolle als Jack Sparrow inspiriert habe.

Nachdem Richards sich von seinem Sturz von einer Palme erholt hat, geht er zurzeit mit den seiner Band auf Tournee. Orlando Bloom freut sich auch auf Richards und hofft, dass dieser sich nicht bei einem weiteren Sturz umbringt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Fluch, Karibik, Fluch der Karibik, Keith Richards
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 13:35 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich geil: Und praktisch ist es auch. Keith Richards braucht man überhaupt nicht zu schminken. Dem würde auch jeder gleich den Opa Jack Sparrow abnehmen ;-)
Kommentar ansehen
07.07.2006 15:00 Uhr von Viewy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Die Produzenten dachten bestimmt an einen Coup ala "nehmen wir doch nen Promi den jeder kennt", aber da haben sie sich wohl geschnitten.
Denn kein jugendlicher kennt heut zu Tage Keith Richards !
Wobei ich wieder bei meinem Lieblingsthema bin...dumme deutsche jugend....
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gehört er hin: Genau da gehört er hin. Da braucht er sich auch nicht groß eine Maske aufzusetzen.
Einfach ne Piratenkluft anziehen und los gehts.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?