07.07.06 13:08 Uhr
 176
 

US-Präsident George W. Bush wird 60

US-Präsident George W. Bush hat sich trotz der Krise durch die Tests von Atomraketen in Nordkorea die Laune nicht verderben lassen. Bei einer Pressekonferenz mit seinem kanadischen Amtskollegen Stephen Harper meinte er, 60 sei "jünger als man denkt".

Ein Reporter sorgte auf der Pressekonferenz für einen kleinen Fauxpas, fragte er George W. Bush doch danach, wie ihm die Gürtelschnalle gefallen hätte, die ihm der kanadische Premierminister geschenkt hat.

Bush hatte das Geschenk jedoch noch nicht erhalten. Er bedankte sich dann im Voraus für das Geschenk in der Hoffnung, dass der Gürtel auch passt. Bush absolviert jeden Tag ein intensives Fitnessprogramm.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 13:29 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi "Bush absolviert jeden Tag ein intensives Fitnessprogramm."

Was denn? Weglaufen vor seinen Feinden?
Kommentar ansehen
07.07.2006 13:46 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fall tot um da freut sich die ganze Welt(außer der Angie)!!

Nordkorea-Atomwaffen = Diplomatie
China

Iran-keine Atomwaffen =Angriffskrieg(in Planung)
Irak
Afghanistan

Warum wollen die ´´BÖSEN´´ immer nur ne Atombombe haben????
Vielleicht sollte man dem Georg ja auch eine schenken--per Luftpost--denn er ist ja auch ein Böser!!
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen: Von wegen im Alter kommt die Weisheit.
Der Typ ist immernoch Strohdoof und hält sich für den aller Größten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?