07.07.06 13:00 Uhr
 121
 

Designer American McGee arbeitet an einem Episoden-Spiel

Der Spiele-Designer American McGee hat bekannt gegeben, dass er an einem bis jetzt noch namenlosen, neuen Projekt, genauer an einem Spiel in Episodenform, arbeitet. Dies berichtet das Magazin Gamesmarket.

Sonstige Einzelheiten zu dem neuen Spiel sind aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Laut McGee seien bei sich einstellendem Erfolg des Spiels bis zu vier Episoden pro Monat geplant.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Design, Designer, Episode
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 13:33 Uhr von _stef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news ohne wirklich interessanten inhalt.. (kein vorwurf an den autor)
Kommentar ansehen
07.07.2006 21:12 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news ohne wirklich interessanten inhalt.. (ein vorwurf an den autor)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?