07.07.06 11:59 Uhr
 1.360
 

Klinsmanns Käfer Cabrio wird versteigert

Jürgen Klinsmann fuhr viele Jahre mit einem Käfer Cabrio durch Europa. Dieser Klassiker aus dem Jahr 1967 wird jetzt bei Ebay.de versteigert. Bereits jetzt liegt das höchste Gebot zirka um das fünffache über dem tatsächlichen Oldtimer-Wert.

Der Verkäufer hat den Käfer restaurieren lassen. Jürgen Klinsmann als ehemaliger Besitzer des Fahrzeugs ist anhand amtlicher Dokumente, unter anderem einer Ausfuhrbescheinigung, nachgewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: strategos
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Versteigerung, Cabrio, Jürgen Klinsmann, Käfer
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 17:50 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich schon drauf gewartet! Ganz im Ernst: Erst vor ein paar Tagen hab ich bei Ebay nach dem Teil geschaut.
Klinsmanns blauer Käfer war ja bekannt und dass er den inzwischen nicht mehr besitzt hatte ich schon vermutet. Das aktuelle Gebot liegt 4 Tage vor Auktionsende bei 303.353,00 Euro... Wahnsinn! Selbst in Bestzustand dürfte ein restaurierter Käfer IMHO eigentlich höchstens ein Zehntel davon wert sein!
Kommentar ansehen
07.07.2006 23:43 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das musste ja irgendwann kommen!!! Da macht wieder jemand die dicke Kohle mit.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?