06.07.06 21:59 Uhr
 558
 

Samstags-Lotto: 19 Millionen Euro sind im Jackpot

Beim Samstags-Lotto sind 19 Millionen Euro im Jackpot. Dies ist mit eine der höchsten Summen, die je beim Lotto zur Ausspielung standen.

Beim Mittwochs-Lotto hatten drei der Teilnehmer zwar die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tippschein angekreuzt, allerdings hatten sie nicht die entsprechende Superzahl.

Die erfolgreichen Tipper, einer aus Hessen und zwei aus NRW, bekommen je ca. 460.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 02:15 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir egal wieviel drin ist: Hauptsache ich gewinne ´ne sechsstellige Summe. Wieviel dann insgesamt im Pott war wäre mir dann ziehmlich egal. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?