06.07.06 21:13 Uhr
 4.725
 

Fußball-WM - das erhoffte große Geschäft für die Prostituierten blieb aus

Im Vorfeld der Fußball-WM machten sich viele Leute Gedanken um eine Belebung der Prostitution durch das Großereignis, in den USA tagte gar ein Ausschuss, der der Bundesregierung mangelnde Initiative zur Vermeidung der käuflichen Liebe vorwarf.

Offenbar haben sich all diese Leute umsonst Gedanken gemacht, denn momentan erleben Bordellbesitzer eher eine Flaute. Fußball und Prostitution scheinen nicht wirklich gut miteinander zu harmonieren, das stellte man u.a. auch in München fest.

Zwar war die Anzahl der Prostituierten dort vor der WM von rd. 500 hoffnungsvoll auf 800 angestiegen - die Geschäfte laufen derzeit aber äußerst mau, ganz im Gegensatz wie z.B beim Oktoberfest; so sehnen viele Prostituierte schon das Ende der WM herbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, WM, Geschäft, Prostituierte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 22:20 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar: zu viele Freistösse !!!! muahhauahhaa......
Kommentar ansehen
07.07.2006 02:08 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pah USA - die sollen lieber ihre Massenvernichtungswaffen im Irak suchen gehen. Von der Materie Fußball hat man dort doch im allgemeinen keine Ahnung.

Fußball ist im Grunde nicht mehr und nicht weniger als die am höchsten zivilisierte Form von Krieg zwischen Nationen. So ähnlich sagte es schon Orson Welles. Und wer denkt im Krieg schon an schnelle, käufliche Liebe?
Da geht es um Sein oder Nichtsein ... im rein sportlichen Sinne versteht sich.
Kommentar ansehen
07.07.2006 02:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die leute sind halt doch: wegen dem fußball gekommen und nicht um zu f***. die ganze panik vor sex-ausbeute war vollkommen umsonst
Kommentar ansehen
07.07.2006 03:09 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Ich glaube das Zitat stammte von George Orwell, nicht Orson Welles ... tut mir leid, ich bring die beiden immer durcheinander.
Kommentar ansehen
07.07.2006 07:01 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer sind doch nicht schwanzgesteuert :-): Was den Männern immer vorgeworfen wird zahlt sich nun mal beim Fussball nicht aus.
2002 beim Endspiel hat ein Fernsehsender Mädels in eine Fussballkneipe geschickt um die Jungs vom Fussball abzulenken. Alle Mädels blitzten ab.

So auch jetzt die Prostituierten.

Mein Tip: Vorher das gehrin einschalten und dann handeln. Fussball hat nun mal vorrang:-))
Kommentar ansehen
07.07.2006 10:28 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bjoern68: "Männer sind doch nicht schwanzgesteuert"

Oh doch, nur sind die meisten wohl viel zu betrunken um nach/während einer WM Party noch Sex zu haben.
Kommentar ansehen
07.07.2006 12:17 Uhr von theilheim-city
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Julizka84: Passt schon, mach deine Schublade wieder zu.
Kommentar ansehen
07.07.2006 12:26 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: liegt es aber eher daran, dass sehr viele Frauen
sich aufeinmal auch für Fussball interessiert haben
und dadurch konnte man einfacher zu einem
kostenlosen F**k kommen...
Kommentar ansehen
07.07.2006 12:30 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nutten: schade
naja better luck next time

Julizka -

naja es gibt Weiber die so abtörnend sind und denken wenn sie sich mit Mondgesicht in einen Pelz schmeißen sind sie gleich die Venus im Pelzmantel -

da würde ich auch lieber saufen und so tun als ob es nicht der Kummer wäre sowas ertragen zu müssen sondern Freude/Gram ob des Sieges/ der Niederlage

nix für ungut.
Kommentar ansehen
07.07.2006 14:08 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt vllt aber auch daran dass man einfach in Gruppen zu so einem Spiel geht... und um dann auch in der Gruppe ins Puff zu gehen müssen nunmal alle mitmachen... und es haben wohl genügend anständige männer ihre Frauen zu hause =)
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vieles blieb aus: Klar, Fernsehgeräte in den Zimmern damit der Freier ja gar nix verpasst und derartigen Humbug hatte man vor.
Aber Hauptsache man macht vorher alle Welt mit blöden Meldungen verrückt.
Kommentar ansehen
09.07.2006 18:11 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Klar den ganzen Tag war Fussball im Fernsehen wer denkt da ans f***** und wenn kein fussball war haben sie eben gefeiert da war keine Zeit
Kommentar ansehen
12.07.2006 00:03 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch klar: saufen und ficken verträgt sich eben nicht besonders gut, vor allem nicht wenn beides geld kostet ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2006 20:03 Uhr von erotiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klare Sache: Bei der allgemeinen Wirtschaftslage läuft selbst diese Branche auf Sparflamme.
Kommentar ansehen
31.07.2006 20:14 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu viel Bier und zu warm, und vor allem, wohin dann mit dem Fähnchen?
Kommentar ansehen
10.08.2006 01:06 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex ohne Geld: Es waren wohl genug Frauen auf den Fanmeilen, so dass die Männer es gar nicht nötig hatten nach bezahltem Sex Ausschau zu halten.

P.S. Die Rubrik Erotik / Dienstleistungen ist schon mal köstlich.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben