06.07.06 19:58 Uhr
 976
 

Sony: 2,4 Millimeter dünner USB-Stick vorgestellt

Kürzlich präsentierte der Elektronikriese seinen neuesten USB-Stick, welchen es mit Größen zwischen 256 MB und 2 GB ab Juli im Handel geben wird. Selbstverständlich unterstützt der Stick den aktuellen Highspeed USB 2.0 Standard.

Der "Micro Vault Tiny", so sein Name, ist lediglich 1,5 Gramm schwer und nur 2,4 Millimeter dick. Im Handel wird er für Preise zwischen 24,99 € und 79,99 € zu haben sein.

Damit der Speicherchip nicht verloren geht, liefert Sony ein kleines Etui aus Gummi mit, welches man sich bequem an den Gürtel clippen oder um den Hals hängen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sou
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, USB
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 19:53 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, finds zwar schon cool was auf so einen kleinen Stick passt, aber mir ist der doch schon fast zu klein, in der Quelle ist ein Bild, ist echt ein Winzling ;)
Kommentar ansehen
06.07.2006 20:13 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: es ist schon ein großer unterschied zwischen einem 2,4 mm großen stick und einem 2,4 mm dicken stick ;) wie wollte man denn einen 2,4 mm GROSSEN stick an einem usb anschliessen... er ist ja selber schon bald 1,5 cm breit , der anschluss ^^

ansonsten, coole sache, festplatten verschlüsseln, den key samt verschlüsselungsprogramm auf den stick und wenn der schnittlauch kommt den key schlucken :P jaja die technik, ich liebe sie ^^
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:40 Uhr von munzboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurst ? ist doch wurst ob dick oder groß oder sonstwas, hauptsache informativ !
Kommentar ansehen
07.07.2006 01:59 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich weiß nicht: mein Hase sagt doch immer nur ein großer Joystick
macht ihr richtig Joy

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?