06.07.06 18:33 Uhr
 1.918
 

Umfrage: Italienische Singles im Urlaub auf Sex aus - Deutsche auf Romantik

Eine Umfrage des Billigfliegers easyJet und der Webseite Meetic, bei der 4.000 Singles aus Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien befragt wurden, hat ergeben, dass etwa 70 Prozent der deutschen Singles im Urlaub auf Romantik aus sind.

Bei den Spaniern und Franzosen suchen knapp 80 Prozent nach Romantik. Bei den Italienern hingegen sucht mehr als die Hälfte nach Sex im Urlaub.

Als besten Ferienort gaben die Singles das Meer an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Italien, Umfrage, Urlaub, Roman, Single, Romantik
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 20:15 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man: da auch die Singles auf Mallorca und Co. befragt??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
06.07.2006 21:22 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Auriko: ist es nicht so stockbesoffen wenn alle um einen herum am reihern sind und der Strand unter Müll begraben ist nicht am romantischsten?

Die haben auch spanische Singles befragt, aber die fahren ja im Urlaub nicht unbedingt nach Mallorca, vielleicht wollen die auch mal da weg...

zur News:
Ich finde die Umfrage nicht repräsentativ, weil 4000 Leute aus vier Nationen, dass sind dann ungefähr 1000 pro Nation und die können nicht unbedingt das ganze Land vertreten.

Kritik zur News:
Wie alt waren die befragten Personen denn? Weil das spielt ja auch eine entscheidene Rolle...
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:10 Uhr von kathrinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte auch fragen können haben Sie beim Sex im Urlaub gerne ein Vorspiel oder kommen Sie direkt zur Sache?
Das Endergebnis wär wahrscheinlich ähnlich.
Aber das Ziel ist immer das Gleiche^^
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:13 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mondwolke: Sorry, hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich die deutschen Singles, die auf Mallorca etc. Urlaub machen. Nicht die Spanier an sich.
Kommentar ansehen
07.07.2006 10:31 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da häng ich eine weitere Statistik an Ich arbeite seit knapp 2 Jahren in einem Internetcafe dass täglich von sehr vielen Urlauben frequentiert wird. Von denen hat mich bis auf eine Ausnahme noch nie jemand angebaggert oder einen Flirtversuch gemacht. Bei schätzungsweise 12000 Kunden in der Zeit macht das einen Schnitt von 0,017%.

Keine Ahnung wo die bei solchen Umfragen die Leute aufgabeln, aber die sollen mal ein paar davon zu mir schicken. :)
Kommentar ansehen
07.07.2006 12:37 Uhr von Der Isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich such im Urlaub keine Romantik sondern nur Entspannung. Falls ihr versteht was ich meine ;)

Ach ja und außerdem glaub ich nur der Statistik die ich selbst gefälscht hab.
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deshalb liebe ich italien :-)): trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Kommentar ansehen
12.07.2006 08:51 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die italienischen Singles keine Mädchen mit: nach Hause nehmen dürfen - das erlaubt die Mama nicht. Deshalb wollen sie dann im Urlaub die Sau rauslassen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben