06.07.06 16:58 Uhr
 583
 

Fußball-WM 06: Auch Arne Friedrich verletzt - Vorzeitiges WM-Aus

Nachdem bereits bekannt geworden war, dass der deutsche Innenverteidiger Per Mertesacker das Spiel gegen Portugal nicht bestreiten wird (SSN berichtete), wurde nun auch bekannt, dass der Verteidiger Arne Friedrich von Hertha BSC ausfallen wird.

Friedrich leidet an einer Innenbandzerrung und muss somit sein vorzeitiges WM-Aus bekannt geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 16:57 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt. Na mal sehen, was Klinsi jetzt zaubern wird. Vielleicht Schneider nach hinten rechts und Asamoah (oder Odonkor) auf der rechten Seite.
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:20 Uhr von Slunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gegen Portugal ohne Mertesacker und Friedrich? gegen Portugal ohne Mertesacker und Friedrich? ahh das sieht nicht gut für uns aus zumindest Mertesacker halte ich für sehr wichtig(wusste gar nicht das der nicht teilnimmt)
Odonkor würd er meiner meinung nach nicht bringen weil der unser spieler für die Letzten minuten ist da da sein tempo bei den ausgelauchten spielern mehr bringt

was denkt ihr?
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird schwer: aber ich denke dass friedrich und auch mertesacker einfach überspielt sind. die sind fertig und haben sich ihren urlaub redlich verdient. es werden sicher noch mehr spieler ausfallen.
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:53 Uhr von dominic_2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne mertesacker is schon hart. aber dann kann kehl ja wieder spielen.
frings ist ja auch wieder dabei, daher lässt mich die nachricht ziemlich kalt.
friedrich? wer ist friiedrich?
der lurch, der fast alle offensiven aktionen seinerseits verpatzt hat? bis auf das spiel gegen argentina hat er nix geleistet. für mich sowieso völlig unverständlich, dass der stammspieler war.
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:54 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slunch: odonkor is nicht ganz die selbe posi-.-

@topic:
die beiden sind sehr wichtig für die verteidigung, metzelder hat sein können während der wm schon bewiesen, aber er alleine auch mit huth kann diese beiden nicht ersetzen(logisch irgendwie^^).
Kommentar ansehen
06.07.2006 19:55 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Niederlage hat Folgen ! Wer stets der Sieger ist, wer von einer Wolke aus Glückhormonen getragen wird, der nimmt so manche Verletzung nicht wahr.

Aber nach dem Sieg Italiens ist da nichts mehr mit Glücksgefühl und jetzt merken sie wieder alles.
Kommentar ansehen
07.07.2006 11:27 Uhr von .:Bounty:.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass Arne Friedrich besser spielen, als alle anderen, die sich hier im Forum über seine Leistung lächerlich machen , zusammen. Ich finde seine Leistung der Leistung der Mannschaft entsprechend. Außerdem wäre die Mannschaft ohne Arne nicht so weit gekommen, wie sie jetzt sind. Ich muss meinem Vorredner außerdem recht geben....wenn, die Deutschen, am Sonntag spielen würden, würden wahrscheinlich auch Friedrich und Mertesacker spielen.
Kommentar ansehen
07.07.2006 12:48 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch dass Arne Friedrich nach den Gruppenspielen immer gut gespielt hat. Vielleicht waren seine Offensivaktionen nicht so der Wahnsinn aber hinten auf seiner Seite war dicht und das war seine Aufgabe.

Schade dass er und Per Mertesacker nicht spielen werden.
Kommentar ansehen
07.07.2006 18:47 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bounty: also ich seh hier niemanden der sich lustig macht,. wie es woanders aussieht weiß ich nicht, aber die leute verdienen auch nicht ihre millionen durchs kicken. du musst das schon im verhältnis sehen-.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben