06.07.06 15:45 Uhr
 107
 

Mercedes Benz: Deutlich mehr Absatz im ersten Halbjahr

Klaus Maier, Vertriebs- und Marketingchef der Mercedes Car Group (MCG), teilte mit, dass man die Absatzprognose für dieses Jahr nach oben geschraubt habe.

Im ersten Halbjahr setzte die Marke Mercedes Benz 13 Prozent mehr Fahrzeuge ab als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt wurden 565.300 Fahrzeuge verkauft. Im Juni stiegen die Absatzzahlen um neun Prozent.

Die Mercedes Car Group (MCG), zu der die Marken Mercedes-Benz, Smart und Maybach gehören, konnte den Absatz im ersten Halbjahr um neun Prozent auf 627.300 Fahrzeuge ausbauen. Maier blickt optimistisch für MCG in die Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Absatz, Benz
Quelle: de.biz.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2006 23:42 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha kann ich gar nicht nachvollziehen!!! mir gefallen eh bloß der SL55 und der McLaren SLR - alle anderen Mercedes sehen doch etwas "Rentnermäßig" aus!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?