06.07.06 15:32 Uhr
 293
 

Fußball-WM: Nesta fehlt Italien im Endspiel

Der italienische Verteidiger Alessandro Nesta, der bereits seit dem Achtelfinale verletzt ist, nachdem er sich im Gruppenspiel gegen Tschechien eine Adduktorenzerrung zuzog, fehlt seiner Mannschaft auch im Finale der WM.

Marco Materazzi, der gegen Tschechien das 1:0 erzielte, wird wohl neben Kapitän Fabio Cannavaro in der Innenverteidigung auflaufen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Italien, Endspiel
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 17:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frankreich: wird hoffentlich weltmeister. es sollten keine betrüger die krone des fussballs tragen.
Kommentar ansehen
06.07.2006 20:03 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Recht haste. Sehr doch Recht. @ Francy: Du hast aber schon das gleiche Spiel/die gleichen Spiele gesehen, ja??? Ich erinnere mal an den Elfer gegen Australien, der war unverdient...aber einfach mal zum Deutschlandspiel... Die Pfeife die das Tor machte, hätte eigentlich längst nen Platzverweis bekommen müssen. Der Elfer am Anfang des Spiels (absichtliches Handspiel im Strafraum) wurde uns verweigert und auch etliche Foul-Szenen gingen zu Ungunsten der Deutschen aus. Es ist ne Frechheit, dass diese doofen Pfeiffen aus Italien im Endspiel stehen. Ich bin mir immer noch sicher, dass die das meiste Geld für die WM hingeblättert haben... Berlusconi z.B., auch wenn er nicht mehr italienischer "Halb-Diktator" ist, hat genug Kohle um sich die WM zu erkaufen. Ich geh am Sonntag auf die Fanmeile und drücke Frankreich die Daumen. Sollte Italien gewinnen wirds hoffentlich (nicht) zu Ausschreitungen kommen... Wir Deutschen sollten weiterhin alles italienische boykottieren. Ich hab die Italiener ja schon vorm Halbfinale auf Grund ihrer Maschen und Betrügereien verabscheut, aber jetzt hasse ich sie
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:06 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Majo: Was war den mit den fouls der deutschen ??
Und das Lehmann in seinem Strafraum anstelle des Balls den FUSS des italienischen stürmers in Händen hoelt haste wohl nicht gesehen was? Hab irgendwo in ner Zeitung nen nettes Foto von gesehen..
Aber das tut ja nix zur sache gell?
Mein gott seid ihr alle neidisch ..
Nehmt euch nen Beispiel an eurer Nationalelf - die haben den Italienern nachm Spiel gratuliert und nicht einen auf heulendes frustriertes Kindergartenkiddie gemacht wie du und deine verkappten freunde.
Sry wenn ich ausfallend werde aber was zu weit geht, geht definitiv zu weit.
[Satire On]
Sollen sich doch alle die immer noch frustriert sind der NPD anschliessen, die regierung stürzen und einfach in Italien einmarschieren.
Vllt gehts euch dann besser.
[/Satire Off]
Ihr stellt euch an als ob der DFB euch 2Mio.€ aufs Konto überweisen wollte für den Fall das die deutsche Fussball Nationalmannschaft Weltmeister geworden wäre. *mal ganz doll an kopf lang*
Naja.. macht nur weiter so, und fragt euch dann wieso euch alle (dies nicht besser wissen) für rechtsextreme halten.
Ich weiss es besser und gut is.

In dem Sinne

lg und putzt euch ma den Schaum vom Mund ;)
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:20 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fräncy: die italiener haben mit vier stürmern verdient gegen uns gewonnen, denn sie wollten gewinnen und nicht nur ins elfmeterschießen.
nur wie die pfeifen es ins halbfinale geschaft haben ist schon eine frechheit. und nicht ein gutes pferd springt nicht höher wie es muß.
bei uns nur ein krummer, käuflicher schiri, in italien ist es wohl die ganze liga, besser gesagt eher der ganze fußball, oder sollte ich sagen es liegt einfach in der natur? nun das wohl hoffentlich dann doch nicht, oder?
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:54 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mensch es ist traurig zu sehen, wie die kleinen hier wegen einer Niederlage tagelang rebellieren und allen die Schuld geben...Italien hats verdient! Ihr wart im Jahr 2002 im Final! Dort wurde Italien (Achtelfinale) absichtlich rausgeschmissen gegen Südkorea dank Byron Moreno! Und nun???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?