06.07.06 16:35 Uhr
 3.401
 

"Playboy"-Herausgeber Hugh Hefner will Sex mit mehr als 2.000 Frauen gehabt haben

Glaubt man den Aussagen des 80-jährigen "Playboy"-Herausgebers Hugh Hefner, so muss er ein äußerst umtriebiges Sexualleben geführt haben. Er habe schon vor langer Zeit mit dem Zählen seiner Sexualpartnerinnen aufgehört.

Dennoch schätze er, über 2.000 Frauen beschlafen zu haben. Damit schlägt er sogar Klaus Kinski, der angab, mit "lediglich" 1.000 Frauen Sex gehabt zu haben.

Ein besonderes Abenteuer habe er auf einem seiner Geburtstage erlebt, wo er 18 Frauen beglückt haben will. Selbiges soll sich in seiner Swimmingpool-Grotte zugetragen haben. Seine geistigen Ergüsse gab Hefner in einem Interview mit der FHM zum Besten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Playboy, Hugh Hefner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 16:29 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt für mich eher, wie das Geprahle eines greisen Altplayboys- na ja- vielleicht ist es auch nur der Neid......
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:49 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich tippe eher auf Demenz, ist aber mit 80 nichts Ungewöhnliches.....
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:02 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "na ja- vielleicht ist es auch nur der Neid......"

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass hugh hefner auf irgendetwas oder irgendwen auf dieser welt neidisch ist.

dieser mann hat so viel geld gemacht, und wie man es aus den medien mitbekommt hat der immer ne menge frauen um sich...
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ihm das schon: der hat heute noch mehr sex mit jungen damen als so mancher mann, der 50 jahre jünger ist.
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:47 Uhr von fyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lukim: Der Autor meint, dass er selbst vielleicht neidisch ist, nicht Hugh Hefner.
Für Geprahle halte ich das aber nicht, sondern auch eher für Demenz ;o)
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:10 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab kürzlich ein Portrait über ihn im TV gesehen: Deshalb glaub ich sehr wohl, dass Hefner in den letzten 60-65 Jahren 2000 Frauen "beglückt" haben könnte.
Monogamie war nie sein Ding und auf diesen Playboy-Partys geht es seit Jahrtzehnten ziemlich zur Sache.
Für mich wäre das zwar nichts - ich bin eher für Monogamie (erspart viel Ärger) aber wenn er damit glücklich ist, soll er´s ruhig so handhaben.
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:24 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann schon sein. Ich halte es für möglich. Der hat doch den ganzen Tag mit mehr als einer Frau zu tun. ;)
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:37 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im gegensatz: zu bushido und co, glaub ich dem das
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:38 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab auch mal was über ihn im tv gesehen: weiß nicht mehr genau, was es war. wahrscheinlich irgendso´n mtv cribs oder so, wo die promis ihre hütten zeigen.
und da war hugh hefner die ganze zeit von 7 oder 8 jungen blonden mädels umringt, die alle seine freundinnen waren und mit denen er regelmäßig ins bett steigt. also wenn einer mit seinen frauengeschichten irgendwelche tausendermarken erreicht, dann hugh hefner.
ehrlich gesagt, hätte ich bei hefner eigentlich fast sogar noch mehr als 2000 erwartet, schließlich brüstete sich doch neulich so´n hotelpage, mit bereits 8000 frauen sex gehabt zu haben und gleich dahinter auf platz 2 soll doch angeblich charlie sheen liegen, mit mehr als 5000 oder so (was ich ja aufgrund von sheens alter und der tatsache, dass er mehrere jahre verheiratet war/ist, völlig unglaubwürdig finde)
news-id: 624812
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:59 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S8472: Ach hör doch auf mit Bushido und Co... ;-)) Ich weiß auch nicht welche Frauen von solchen kaputten typen die DNA schlucken wollen. Kaputt diese Bande
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:49 Uhr von cat_carrier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch: Sex mit 2000 Frauen gehabt haben!
Aber leider habe ich es nicht.
Kommentar ansehen
06.07.2006 22:53 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Urinstein: Lateinamerika und Asien? Na dann will ich mal für dich hoffen, dass du dir da nicht irgend ne Scheiße eingefangen hast...
Kommentar ansehen
07.07.2006 00:42 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: >>ich brachte es, als ich 20 war, auf durchschnittlich 100 verschiedene frauen pro jahr. bei meinen aufenthalten in lateinamerika, spanien und asien.
(nach 3 jahren wurde es mir zu extrem<<

Kann ich mir vorstellen; je nach dem, was die Frauen pro Stunde verlangen, wird das wohl ein extrem teures Hobby gewesen sein.
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:38 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunschdenken, zuallererst und zweitens, wer will den mit den Häschen, die sich da auf Hefners Kosten amüsieren, wirklich was anfangen ?

Diese zig Barbie-Plastik-Silikon-Tussis (Hauptsache blond und dicke Ti....) will doch keiner wirklich. Die machen sich auf Hefners Kosten (Geld spielt ja wohl keine Rolle) nen netten Tag und er denkt, die gehen mit ihm ins Bett, weil er so ein toller Hecht ist.

Klares Zeichen von Realitätsverlust.
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da triefen die kommentare vor neid, nur die wenigsten geben es zu :-))
Kommentar ansehen
07.07.2006 12:53 Uhr von Der Isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh: Also wenn in der News gestanden hätte "Hugh Heffner will schon mehr als 2.000 Viagrapillen genommen haben" dann hätt ichs geglaubt.
Pro Tag versteht sich :)

Neidisch auf diesen emotionalen Krüppel? Ich glaube nicht.
Kommentar ansehen
07.07.2006 15:08 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann @vst: Dann kommt jetzt mal ein nicht vor Neid triefender Kommentar, ich bin nämlich weiblich.
Ich finde, dass Hefner ein verdammtes A***loch ist, weil er Frauen eher als Gegenstände und Trophäen ansieht, nicht als Menschen.

Überhaupt, der Playboy ist doch was Dämliches. Er fördert gewissermaßen die Unterdrückung der Frauen noch weiter.
Kommentar ansehen
07.07.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme Sau: Hier trifft die alte Weisheit wiedermal zu.
Hat man keinen Sex protzt man damit.
Also auch er.
Arme Sau. ;)
Kommentar ansehen
10.07.2006 09:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goleo: na dann kein vor neid triefender kommentar, sondern ein vor hass triefender.

ob das besser ist?

und warum nimmt eine frau den nick eines nackten männlichen löwen?
Kommentar ansehen
01.08.2006 06:30 Uhr von erotiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lüge: Nirgends wird bei Männern so viel gelogen, wie beim Thema Sex. Die Schätzng war wohl eher unrealistisch.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?