06.07.06 15:08 Uhr
 145
 

Baden-Baden: Ausstellung mit 100 Bildern von Chagall wird morgen eröffnet

Wie das Museum Frieder Burda aus Baden-Baden heute mitteilt, wird am Freitag die Ausstellung "Chagall. In neuem Licht" eröffnet.

Insgesamt werden dort hundert Bilder des Künstlers, von den Anfängen seines Schaffens bis zu seinem Tod vor 21 Jahren, zu sehen sein.

Die Werke sind Leihgaben von Verwandten Chagalls, dem Pariser Centre Pompidou und russischen Museen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zenon
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Ausstellung, 100, Baden, Baden-Baden
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 15:00 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wens interessiert: http://www.museum-frieder-burda.de
Da sind noch Informationen zu dem Musuem zu finden.
Kommentar ansehen
07.07.2006 02:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja auch nicht: aber diese art "kunst" spricht mich einfach nicht an. genauso picasso. für liebhaber sicher ein highlight, für mich als betrachter von außen gar nichts.
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: hast du das als standardtext gespeichert?

das hab ich schon öfter gelesen :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegbereiter für schwarze Comedians: Bürgerrechtler Dick Gregory ist tot
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen
Verseuchte Hühnereier: Noch ein Giftstoff in Desinfektionsmittel gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?