06.07.06 14:40 Uhr
 10.205
 

Sophia Loren war bereits 1953 halbnackt in einem Film zu sehen

Wie bereits bei SSN zu lesen war, steht die Schauspielerin Sophia Loren für den Pirelli-Kalender Modell und lässt sich nackt ablichten. Das Einzige was sie während der Aufnahmen trägt sind ihre Diamantohrringe.

Im Jahr 1953 übernahm die heutige 71-Jährige im Film "Due notti con Cleopatra" die Rolle einer römischen Sklavin. Zu den Zeiten der Römer gab es noch keine Büstenhalter, so dass sie halb nackt zu sehen ist.

"Wenn Sophia Loren nackt ist, ist das eine Menge Nacktheit", so eine ihrer eigenen früheren Aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 14:45 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber holla! Das Zitat in der News ist ja schon nicht schlecht, aber erst das Bild aus der Quelle - hui! Und damals gab´s noch keine Silikonimplantate, also alles echt...
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:35 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HeißerReißer! Und für eine Frau in den 70ern sieht sie immer noch
herausragend gut aus...
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:39 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber in der Tat: eine absolute Schönheit.
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snickerman: auf dem photo dieser quelle war sie 19 *fg*
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:45 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die Richtigstellung :)
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: nicht ob man das heute noch braucht. sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:47 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells und wenn man Sophia Loren heißt, zieht schon allein der Name. Sie wird schon wissen, was sie den Zuschauern noch zeigen kann.

Außerdem hat sie genug Zeit und Geld für Kosmetik, Friseur, Fitness und den ganzen Kram.

Angesichts ihrer langen Karriere kann man wieder mal feststellen, erst kommt die nackte Haut und dann stellt sich irgendwann heraus, ob die Damen auch schauspielern können.
Naja, in ihrem Fall hat sich glücklicherweise erwiesen, dass sie wirklich eine tolle Schauspielerin ist, die schon ziemlich früh aufgehört hat, immer nur diese busen-
betonten Rollen zu spielen.
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:54 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auaha: mein lieber Schwan. Und alles ohne Plastik.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben