06.07.06 14:34 Uhr
 535
 

Fußball: Oliver Kahn denkt an Rücktritt

Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass Oliver Kahn beim "kleinen Finale" gegen Portugal das deutsche Tor hüten wird. Nun äußerte sich die ehemalige Nummer eins zudem zu seinem weiteren Engagement in der Nationalmannschaft nach der WM.

Wie spekuliert wird, soll die Zukunft Kahns direkt mit dem weiteren Verbleib von Trainer Jürgen Klinsmann abhängen. So habe Kahn sich bereits dazu entschlossen, aus der Nationalmannschaft zurückzutreten, sollte Jürgen Klinsmann Trainer bleiben.

Dies berichtet der Kölner "Express" unter Berufung auf Nationalmannschaftskreise.


WebReporter: madasa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 14:49 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soller doch gehen: wer würde ihn vermissen?
er war ein guter torwart, keine frage - aber betonung auf "war".
er ist in die jahre gekommen. lehmann war eindeutig die bessere wahl.
Kommentar ansehen
06.07.2006 14:57 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jd-fun: Lehmann ist nicht und war nie der bessere Torwart.

Und wenn Neuanfang - warum nicht gleich mit Hildebrand? Oder Wiese?
Kommentar ansehen
06.07.2006 14:58 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich! lieber klinsi, bitte bleib trainer der nationalmannschaft, damit dieser hässliche typ endlich zurücktritt.
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder enke? :-)
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:16 Uhr von Novita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kölner Express: ist hier in der Kölner Region nichts weiter als eine Zweite Bild zeitung. Die Quelle ist ja auch nur "Nationalmannschaftskreise" was soviel heist wie, wir haben nichts in der Hand aber wir schreiben irgend was in die Zeitung :D
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:30 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enke: wäre auch klasse vst :-)

hätte er den Fehler nicht gemacht nach Barcelona zu gehen (oder wars Benfica Lissabon?) wäre er ganz weit vorne dabei

Wie einst Georg Koch beim PSV EIndhoven

Und die Karriere von Andres Köpke war bei Marseille auch zu Ende - fertig gemacht worden vom Trainer und Gregory Coupet (wenn ich mich nicht täusche aber recherchieren schenk ich mir jetzt bin auf ARbeit ;-) )
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:03 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er Recht! Die Deppen hat er jicht nötig, Er belibt bester Keeper bei bayern welches die beste Manschaft ever ist, da kann man GER in der Pfeife rauchen-
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:20 Uhr von Mainz05fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaade: Ich fänds echt schade wenn er zurücktreten würde... ich finde er sollte nicht zurücktreten weil er jetzt "nur" noch die nummer 2 ist...davon träumen manche...und wer sagt denn dass sich was ändert wenn ein neuer Trainer kommen würde (was ich nicht hoffe)...
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:25 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jd-fun: "lehmann war eindeutig die bessere wahl."
ja bei dieser WM schon aber vor 4 jahren nannte man kahn nicht umsonst king kahn ... er hat so viele alleingänge gehalten und es war eigentlich nur ihm zu verdanken das deutschland so weit gekommen ist ... das sollte man vielleicht auch sehen und nicht nur an die letzten 3 monate denken wo er die 2 total aussetzter hatte bei den schüssen die sonst jeder andere gehalten hätte.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben