06.07.06 13:56 Uhr
 684
 

Zu Weihnachten ist ein MP3-Player von Microsoft zu erwarten

Bloomberg vermeldet, dass Microsoft zum Weihnachtsgeschäft als Apple-Konkurrent einen MP3-Player anbieten will. Über eine kabellose Verbindung zum Internet sollen Daten auch im mobilen Betrieb geladen werden können.

Es werde mit Anbietern aus der Musik- und Fernseh-Branche verhandelt, um einen eigenen Shop ins Netz zu stellen.

Apple hat mit 70 Prozent in diesem Markt die Nase vorne, Microsoft hatte in der vergangenen Zeit mit anderen Herstellern kooperiert, um Abspielgeräte an den Mann zu bringen, die MS-Software nutzen. Bislang konnte am Apple-Erfolg niemand rütteln.


WebReporter: killozap
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Weihnachten, Player, MP3, MP3-Player
Quelle: www.computerwoche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 13:52 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Daten des Players :
a.)Eine STRG-ALT-DEL-Shortcut-Taste
b.)Eine integrierte Echtheitsüberprüfung mit kostenloser NachHauseTelefonier-Funktion
c.)Automatisches löschen von Musik ohne DRM
d.)Inkompatibilität zu Linux und Apple
e.)Ortsbestimmung für die Terror-Bekämpfung mit Meldung an das Pentagon
Kommentar ansehen
06.07.2006 14:24 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde ihn mir nicht: holen weil er von microsoft ist, auch wenn der display von meinen ipod kaputt is ^^. kann er noch so gut sein, ihr image haben die bei mir verkackt...
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:40 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll dann kann steve ballmer ja auch musik unterwegs hören... ipod findet er ja genial, aber das apple-logo auf der rückseite nähme dem ipod diese genialität... naja...ich will das ms-teil nicht, bluescreen risk :P
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll denn das: mit dem punkt e?? haben die amis angst vor musik oder was? wenn ich das richtig verstehe, dann würde ich mir das teil nie zulegen. haben andere mp3-player das auch?
Kommentar ansehen
06.07.2006 19:30 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: die Zynismus/Sarkasmus/Ironie-Tags vergessen ... :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?