06.07.06 13:41 Uhr
 810
 

Fußball-WM: Per Mertesacker mit WM-Aus - Operation bereits durchgeführt

Der deutsche Nationalspieler und Innenverteidiger von Hannover 96 ist am heutigen Donnerstagmorgen an der linken Ferse operiert worden. Dieses bedeutet gleichzeitig das vorzeitige WM-Aus für den 21-Jährigen.

Grund für die OP war wohl eine Schleimbeutelentzündung am linken Fuß.

Zudem wurde bekannt, dass sich die Nationalmannschaft am Sonntag auf der Berliner Fanmeile präsentieren wird und noch einmal bedanken möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Operation, Per Mertesacker
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 13:16 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich sehr schlecht für die deutsche Elf. Damit fehlt wohl der beste Innenverteidiger im kleinen Finale. Hoffen wir mal, dass Huth ihn gut ersetzen wird.
Kommentar ansehen
06.07.2006 14:26 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huuuuuuuuuuuth: huuuuuuuuuuuth
huuuuuuuuuuuth
huuuuuuuuuuuth
huuuuuuuuuuuth
Kommentar ansehen
06.07.2006 23:45 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja er hat gute Spiele abgeliefert - schade, dass er jetzt so ausscheidet:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?