06.07.06 13:01 Uhr
 863
 

Erinnerungsstücke: Original WM-Gegenstände werden versteigert

Die Einrichtungsgegenstände, sowie Schilder und Flaggen des Organisationskomitees der Fußball-WM können bald bei Auktionen erworben werden. In den nächsten Wochen will das Auktionshaus Dechow, Hamburg, Teile des WM-Inventars versteigern.

Im Internet wurden zu festen Preisen bereits Möbel der Weltmeisterschaft verkauft - diese gingen meistens an Großkunden. Fußball-Fans haben nun ebenfalls die Möglichkeit in den Besitz eines Souvenirs zu kommen.

In sechs verschiedenen Städten sollen die Auktionen stattfinden. "Die genauen Termine und das Sortiment stehen noch nicht fest", so Jan Bröker, der Hamburger Geschäftsführer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: WM, Versteigerung, Erinnerung, Original, Gegenstand
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Rechter Shitstorm gegen Drogeriemarkt Bipa wegen Frau mit Kopftuch in Werbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 12:14 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein großer Fußball-Fan, kann mir aber man hat in den letzten Wochen genug solcher Fans gesehen... die meisten würden wahrscheinlich gerne ein Kleines Andenken von der schönen und aufregenden Zeit besitzen...
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:52 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kompletter Ausverkauf: Das nenne ich doch mal Wiederverwendung. Am skurilsten finde ich da noch den Verkauf von 600 cm² WM-Rasen bei Quelle für schlappe 75 Euro...
Kommentar ansehen
06.07.2006 21:24 Uhr von Fay1205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es gut wenn WM_Gegenstände für einen guten Zweck versteigert werden. Andernfalls, naja ...
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:11 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das noch deutsch? Deine Meinung ist wohl etwas falsch geraten oder was sollte der erste Satz heißen?
Kommentar ansehen
09.07.2006 18:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ab zocke beginnt nun richtig, ausgespuckte kaugummis, autogramm auf ....usw........ebay hat wirklich hochkonjunktur nach der wm, da wird das wirkliche geld gemacht.
Kommentar ansehen
09.07.2006 19:00 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt: was es da so zu kaufen gibt... Über manche Sachen würde sich sicherlich jeder freuen ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?