06.07.06 11:29 Uhr
 7.783
 

Fußball/WM: Oliver Kahn vor möglichem Einsatz

Wie rp-online.de unter Berufung auf die "Bild"-Zeitung berichtet, steht Bayern-Keeper Oliver Kahn vor seinem ersten Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Jens Lehmann signalisierte bereits sein Einverständnis.

Ginge es nach Jogi Löw und Andreas Köpke, dürfte Kahn beim so genannten "kleinen Finale" um Platz drei gegen Portugal am Samstag zwischen den Pfosten stehen und dafür sorgen, dass das deutsche Tor sauber bleibt.

Mit dieser Aktion würde einerseits das faire Verhalten von Oliver Kahn während der bisherigen Spiele Beachtung finden, doch insbesondere von Jens Lehmann wäre dies eine sehr faire Geste gegenüber seinem Mannschaftskollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madasa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Einsatz, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 10:06 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die BILD-Zeitung hier mitunter als Quelle aufgeführt ist, bin ich skeptisch. Allerdings könnte ich mir das durchaus vorstellen, dass Klinsmann im letzten Spiel auch andere zum Einsatz kommen lässt, die bisher noch keine Chance erhielten. Oliver Kahn ist womöglich einer von diesen.
Kommentar ansehen
06.07.2006 11:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sollte aber die einzige: änderung sein.

ich möchte nochmal ein schönes spiel mit vollem einsatz sehen.

nicht so ein "egalobdritterodervierterkick"
Kommentar ansehen
06.07.2006 11:53 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super bildzeitung: macht was zur tatsache was alle ahnen aber keiner weiss.
Kommentar ansehen
06.07.2006 11:58 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fänds gut: Ich denk er soll auch zu einem Spiel kommen, ist ein echt klasse Torwart !
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:03 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte idee: das team sollte so aufgestellt werden wie gegen italien, nur frings statt kehl. ich will ein schönes spiel sehen und keine 0:5 niederlage dank pannenolli. er hat seinen zenit überschritten und soll draußen bleiben. die nationalmannschaft ist ja kein wohltätigkeitsverein.
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:09 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Kann es sein, dass du das Ganze eine wenig zu ernst nimmst? Zenit überschritten --> wertloser Dreck, denkst du so?

Ich glaube, du hast deinen geistigen Zenit schon im Alter von 5 Jahren erreicht, wegen Leuten wie dir mag ich die BL nicht und schaue nur internationale FB-Wettbewerbe, weil in der BL nur so gedacht wird - bringen sie Leistung, sind sie die Helden, haben sie mal einen schlechten Tag, werden sie ausgebuht und sind der letzte Dreck - es sind Menschen, und Menschen machen nunmal auch Fehler!
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:14 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the_nothing: und wenn menschen nicht immer und immer wieder angestachelt werden, wie zum beispiel durch ausbuhen, dann bringen sie auch keine volle leistung.

wenn die leute auch bei einer schwachen leistung applaudieren, dann würd ich auch nciht 100 % geben. warum auch?
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:34 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the_nothing: deine "Erfahrungen" mit den Internationalen Wettbewerben unterstreichen doch nur deine Unwissenheit...
Kleiner Schmock! Nur als kleine Beleidigung weil du offensichtlich nicht ohne auskommst.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:06 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: vollkommen egal wer im tor steht, da alle 3 torhüter sehr gut sind. ich gehe davon aus, dass erst kahn und gegen ende dann hildebrandt spielen wird.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:16 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the nothing: Viele Freunde haste wohl nicht, oder? :-D

Und wenn die News "lehmann beim Spiel um Platz 3 im Tor. Kahn für die letzten 20 min. vorgesehen" heißen würde, hättest du

"Mensch, lasßt doch den Kahn auch mal spielen!" kommentiert?

Na Ja...egal

Für mich spielen sind alle TH gleich gut.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.


Eigentlich hatte ich sowieso damit gerechnet das Jürgen mal Olli so für die letzten paar Minuten innerhalb der vergangenen Spielen eingesetzt hätte.

Scahde. War leider nicht so :)
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:18 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menno: Es ist zu warm hier im Zimmerchen :)

Sry für die Fehler da oben :-D
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:28 Uhr von YetanotherNick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@l4rry: "Ich will ein schönes spiel sehen und keine 0:5 niederlage dank pannenolli"

Wie war das mit Pannenjens und den beiden Gegentoren gegen Italien... Ohne Lehmann wäre man nun im Finale.

"er hat seinen zenit überschritten und soll draußen bleiben"

Versuchs mit Hirn du Spast, Lehmann ist vom gleichen Jahrgang du Aushilfskasper.

Solche Vollidioten sind es die als EventFans zu einer WM rausgekrochen komme, braune Sprüche von sich lassen und nach der WM weder was von Deutschland oder Fussball hören wollen. Asoziales Pack.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:34 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@YetanotherNick: LOL

"Aushilfskasper"

Hab ich ja noch nie gehört :-D

*Abspeicher*
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:37 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faire Geste von Lehmann: Wenn das wirklich stimmt ist das eine sehr faire Geste von Jens und dann verdient er auch meinen Respeckt. Meiner Meinung nach hat er bei dieser WM nichts besonderes geleistet. Er hat nicht schlecht gehalten aber auch nicht ueberragend (ausser im Elfmeterschiessen)

Aber ich bin auch der Meinung, dass das die einzigste Aenderung sein sollte. Ich will ein schoenes Fussballspiel sehen und 3ter werden.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:53 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOP: Super... soll Kahn mal wieder ins Tor, er ist nen Spitzentorwart und Allemal gleichwertig mit Lehmann! Lehmann hat ne super Saison gemacht und einiges gehalten aber im Endspiel (siehe Champions-league) ging meist einiges Schief. Und die Kritiker können sich ja gerne nach dem Spiel beschweren wenn was schief geht und Olli es verpatzen sollte - was ich nicht glaube!
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:08 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit lehmann stimmt des war heut mittag im radio un da war auch das gespräch von lehmannn wo er sagte das er nix dagegen hätte wenn kahn spielt da er sieh fair verhalten hat etc...wies mit löw aussieht kp
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sehr gute Idee: Na dann hoffen wir mal das das auch stimmt was die BLÖD da schreibt.
Denn dann werde auch ich mir das Spiel ansehen.
Vielleicht wird es ja dann doch was mit dem 3.Platz.
Kommentar ansehen
06.07.2006 19:49 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens, Respeckt schreibt man mit ohne "ck" sondern nur mit "k" ...

Der Kahn ist auch kein Titan, er ist ein VulKahn ... :)

Aber ich finds gut dass er auch ran kommt, aber der Lehmann hat nix falsch gemacht, die zwei Tore gegen Italien waren nicht seine Schuld. Wer sowas behauptet hat seinen Zenit überschritten ... :) **lol***
Kommentar ansehen
06.07.2006 20:38 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
COL|Pinhead: "Viele Freunde haste wohl nicht, oder? :-D"

Ich kommentiere nicht, um mir Freunde zu schaffen, sondern um meine Meinung kundzutun, wenn sie nicht jedem passt, PECH gehabt, ich sage immer:

getroffene Hunde bellen :-)

LG
Kommentar ansehen
06.07.2006 21:08 Uhr von atyalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient hat er es: Kahn hat sich großartig verhalten bei dieser WM. Ich wäre für seinen Einsatz, denn es geht nur noch um einen schönen Abschluss eines super-Turniers.
Kommentar ansehen
06.07.2006 23:40 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja eine faire Geste wäre es schon, wenn der Olli wenigstens das letzte Spiel machen dürfte:-)
Kommentar ansehen
07.07.2006 01:01 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo warum nicht: ich finde die zwei sind eh gleich gut (ungefähr der eine hat halt da mehr stärken und der andere dort ;) )

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben