06.07.06 10:15 Uhr
 1.805
 

Braunschweig: Pumps-Dieb gefasst

In Braunschweig ist ein 29 Jahre alter Mann festgenommen worden, der Frauen überfallen und ihnen ihre Pumps gestohlen hatte. Während einer Wohnungsdurchsuchung der Polizei hat der Mann ein Geständnis abgelegt. Das Motiv des Mannes bleibt unklar.

Die Ermittlungen wurden wegen eines Überfalls an Pfingsten aufgenommen. Dort hatte er einer 22 Jahre alten Frau einen Schuh gestohlen, obwohl diese sich heftig dagegen gewehrt hatte.

Der Pumps-Diebstahl war bereits im Januar auf dem Parkplatz einer Disco in Braunschweig verübt worden. Bei diesem konnte der Täter aber von einer Streife dingfest gemacht werden. Der Mann befindet sich nun in psychotherapeutischer Behandlung.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Braunschweig, Pumps
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2006 12:05 Uhr von abuechl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moitv unklar?! Ist doch klar: der Mann ist Schuh-Fetischist und hat eine psychotherapeutische Behandlung DRINGEND nötig !!!!
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:20 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@abuechl: Er hat wirklich einen Behandlung nötig, aber nicht weil er Schuhfetischist ist, sondern weil er die Schuhe den Frauen auf offener Straße klaut.
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:25 Uhr von abuechl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ooo war auch so gemeint von mir. Wenn jemand Fetischist ist, ist das seine Sache. Aber wenn er dann dafür klauen muß, dann muß er behandelt werden...!
Kommentar ansehen
06.07.2006 14:33 Uhr von nonetro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pumps = schuhe? oder wie? also ich kenne das Wort leider nicht...
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:13 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich Frau: würde ich mich freuen, wenn mir endlich mal ein Mann zu Füßen liegt. Oder haben die beklauten Frauen gerade alle Handstand gemacht?
Kommentar ansehen
06.07.2006 20:55 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nonetro: Pumps sind einfach chicke hochhackige Schuhe (normalerweise für Frauen aber es soll ja Männer geben...^^)
Kommentar ansehen
07.07.2006 08:50 Uhr von abuechl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nonetro: Pumps sind Damenschuhe mit Absätzen.... ;o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben