06.07.06 08:57 Uhr
 2.339
 

Britisches Magazin "Eve" kürt Kristin Davis zur schönsten Frau der Welt

Das britische Magazin "Eve" hat eine Umfrage durchgeführt, um die schönste Frau der Welt zu ermitteln.

Etwa 4.000 Frauen wählten daraufhin ihre Favoritinnen. Die Schauspielerin Kristin Davis, bekannt durch die US-Serie "Sex and the City", konnte sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen.

Zweite wurde Michael Douglas' Ehefrau Catherine Zeta-Jones, gefolgt von Halle Berry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Magazin, Kristin Davis
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 23:51 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste überhaupt nicht, wen ich da jetzt so wählen sollte. Aber auf Kristin Davis wäre ich bestimmt nicht gekommen, obwohl sie ja nicht schlecht aussieht ;)
Kommentar ansehen
06.07.2006 10:31 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: das Frauen gewählt haben!

Die schauen im Gegensatz zu uns wirklich nur auf die Schönheit.
Ich finde das Ergebnis der Umfrage Super.
Kommentar ansehen
06.07.2006 10:57 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit ist bekanntlich relativ. Mehr braucht man dazu - auch zum Ergebnis - nicht zu sagen...
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:54 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Scherz? Soeine findet sich in jedem Dorf dreimal...

Wirklich nicht besonderes.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:21 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zenon: [Ich denke mal das wissen hier alle!]

Du hast in deinem Kommentar einen fetten Fehler:

Die "in jedem Dorf dreimal" stehen nicht der Öffentlichkeit zur Wahl zur Verfügung!

Klingt komisch, Ist aber so... :-D

TraLaLa... ;)
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:23 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla: die sieht doch echt gut aus, obwohl es so viele gibt das ich mich nicht entscheiden könnte^^

aber die wahl war schon nich schlecht
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mächtig dünn: Wer weiß denn welche Typen dieses Magazin lesen und welchen merkwürdigen Geschmack die haben.
Diese Frau ist erstmal völlig unbekannt, ziemlich dünn und hübsch schonmal gar nicht.
Kommentar ansehen
06.07.2006 21:57 Uhr von kampffussel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass die ganz gut aussieht, aber nicht überragend schön ist.


Auf jeden Fall ist die die schönste bei "Sex and the City" gewesen...
Kommentar ansehen
23.07.2006 12:26 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auweia: Geschmäcker , naja , ich find die Catherine-zeta-Jones viel Hübscher , aus Sex and the City sindse doch alle Überhaubt nicht Hübsch . Na ich musste ja auch nicht Wählen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben