05.07.06 21:13 Uhr
 14.754
 

70-jährige Sophia Loren lässt sich nackt für den Pirelli-Kalender fotografieren

Die Schauspielerin Sophia Loren (70) steht für den Pirelli-Kalenders Modell. Sie lässt sich zusammen mit ihren Kolleginnen Hilary Swank, Naomi Watts und Charlotte Gainsbourg nackt fotografieren. Über ihre Pose besteht jedoch noch Unklarheit.

Den Pirelli-Kalender gibt es bereits seit dem Jahr 1964. Dieser erscheint in einer Auflage von 40.000 Exemplaren und ist nur für bestimmte Personen erhältlich. Dazu gehören unter anderem der Sultan von Brunei und Prinz Albert von Monaco.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Kalender, Pirelli
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 22:39 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahaa: pirelli und alte schläuche .. das wäre mir neu ;-) *lol
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:56 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ITALIENER: Die sind doch eh alle dumm und ugly. Auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
05.07.2006 23:26 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zipstah: Was fällt dir ein, eine solche dumme Antwort abzugeben? Musst du deinen WM Frust unbedingt in dieser News rauslassen, wo es nichts zu suchen hat?
Kommentar ansehen
06.07.2006 00:22 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau Jerry: Außerdem, wenn schon, heißt es Stupid and Ugly!
Kommentar ansehen
06.07.2006 00:31 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha nu: wenn sie es nicht wegen der kohle macht (machen muß?) finde ich das ganz mutig und toll.
Kommentar ansehen
06.07.2006 07:25 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pinhead: wieso muss es das heissen? stimmt doch gar nicht. es könnte auch stupid und ugly heissen. oder stupid und hässlich. oder sonst was. stellst du hier jetz regeln auf oder. dann mal ein dickes LÖÖÖÖÖL weils dir so gefällt ;)

finde die alte hat in so nem heft nischt zu suchen-...
Kommentar ansehen
06.07.2006 07:34 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tina turner: ist wohl auch dabei, oda? omas an die macht !!!
Kommentar ansehen
06.07.2006 08:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber eine 70-jährige loren: als das 20-jährige knochenzeugs das sonst noch so rumläuft
Kommentar ansehen
06.07.2006 10:43 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst&primera: Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:29 Uhr von satay1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abwarten: in ein paar monaten steht der Kalender eh wieder im netz und dann kann man entweder richtig lästern oder sich denken, wenn meine frau/freundin in dem alter noch so aussähe wärs toll.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:04 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich war die Loren Zeit meines Lebens eine der schönsten und erotischsten Frauen der Welt. (klar: Geschmackssache).
Und wenn sie sich traut von einem Spitzenforografen unbekleidet abgelichtet zu werden, dann bestimmt so, dass man nicht allzuviele Falten sieht. Die meisten sind sowieso vom Schönheitsschirurgen entfernt worden.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne Alte an der Wand: Na sowas fehlt mir noch.
Ein Kalender mit alten Frauen an die Wand zu hängen.
Nicht mal geschenkt.
Kommentar ansehen
06.07.2006 18:55 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacksache... aber nicht nur mal davon abgesehen, dass man der Loren ihre 70 nicht ansieht, könnte das durchaus Signalwirkung haben. Eine Frau kann attraktiv und vital sein bis ins Alter... schaut euch zum Beispiel Hannelore Elsner oder Iris Berben an... alle beide schon 60plus... wie kontrovers das Thema allein hier im Forum behandelt wird, ist interessant zu beobachten. Auf der einen Seite die Zeitgenossen, die die Gleichung aufstellen, dass SEXY = JUNG und NUR JUNG ist - auf der anderen die Männer( und Frauen?) die wissen, dass erotische Ausstrahlung auch was mit Lebenserfahrung zu tun haben kann. Eine 70jährige als Kalendergirl? warum nicht... meine persönliche Erfahrung ist: intelligente Männer wollen weder die besonders junge, noch besonders schöne noch besonders schlanke Frau - sondern die Frau die sexuell aktiv ist - und die das auch deutlich macht... und Erotik ist eben mehr als nur Titten und Arsch... schön, dass immer mehr Männer das merken....
Kommentar ansehen
31.07.2006 19:25 Uhr von erotiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es reicht: Irgendwann sollte Frau sich von erotischen Aufnahmen distanzieren.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben