05.07.06 20:49 Uhr
 140
 

Fußball: Marek Mintal bleibt bis 2010 beim 1. FC Nürnberg

Der Torschützenkönig der Bundesliga-Saison 2004/05 Marek Mintal, konnte nach seinen Mittelfußbrüchen im letzten September und Januar nicht mehr für den 1. FC Nürnberg spielen.

Da er als Leistungsträger beim Club gesehen wird, wurde sein Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Sportdirektor Martin Bader sagt: "Marek ist ein wichtiges Element in unserer Zukunft. Mit ihm haben wir einen Leistungsträger gehalten."

Auch Mintal spricht sich positiv über seine Zukunft mit dem Club aus. Er wird erstmals wieder beim Liga-Auftakt gegen den VfB Stuttgart auflaufen. Auch nach seinem Karriereende soll er beim Club bleiben, möglicherweise als Jugendtrainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, 2010, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.br-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 20:43 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine sehr gute Meldung für alle "Clubfans", wäre schön wenn er an alte Torjägerzeiten anschließen könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?