05.07.06 18:56 Uhr
 872
 

Deutsche fühlen sich freier und gelöster, nachdem sie Tränen vergossen haben

Eine Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" hat ergeben, dass sich ein Großteil der Deutschen gelöster und freier fühlt, wenn sie Tränen vergossen haben.
Bei den Frauen gaben dies fast 84 Prozent der Befragten an, bei den Männern waren es fast 50 Prozent.

Zudem sagten rund 25 Prozent der Männer, dass sie auch in Gegenwart anderer weinen. Diese Meinung teilten auch 50 Prozent der Frauen.
Insgesamt wurden 1.969 Menschen ab 14 Jahren befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutsch, Träne
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 19:23 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder Frauen sind da ehrlicher.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:30 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neu in ihrer Apotheke: Tränen in der Flasche!
Ausgießen; wohlfühlen!
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:45 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weine fast nie, bin dazu irgendwie nichgt fähig, nur wenn richtig schlimme sachen passieren, aber nich wegen dem wo z.b. ne frau weint. unmöglich.
Kommentar ansehen
05.07.2006 20:10 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Erkenntnisse: aus der Apotheke "grins"

Logisch fühlt man sich nach dem Weinen gelöster usw. Dazu hat die Natur ja diese Funktion eingerichtet. So von wegen Streßabbau, Trauer- und Konfliktbewältigung usw.

Was ist an Weinen speziell weiblich oder männlich ?
Quatsch !!!

So nach dem Motto: Ein deutscher Junge weint nicht !

Oder wie ?
Kommentar ansehen
05.07.2006 20:45 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber echt: das ist eine menschliche eigenschaft, und keine deutsche.
es mag leute geben denen es nicht so geht, aber das sind die ausnahmen.
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:18 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab geheult: Also ich habe nach dem Halbfinal-Aus unserer DFB-Elf schon mächtig geheult. War halt echt traurig.
Zum Thema:
Absolut unnötige Umfrage.
Weinen ist nunmal ein menschliches Bedürfnis. Und zwar überall auf unserem Globus.
Nicht nur wir Deutschen können heulen. Das kann jeder Mensch.
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:47 Uhr von realnircser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt der schwachsinnigsten Umfragen^^: Ein Mensch produziert nicht nur Tränen wegen eigens starken Emotionen(Glück, Schmerz, Trauer), sondern hauptsächlich um die vordere Augapfelfläche vor Austrocknung und Keimen zur Schützen.
Kommentar ansehen
05.07.2006 23:05 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ist ja ehrlich gesagt nicht gerade die neuste erkenntniss...
Kommentar ansehen
06.07.2006 00:33 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: soclen Umfragen kommen mir echt die Tränen
Kommentar ansehen
06.07.2006 07:20 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie erbärmlich alt ist diese These denn ??? Da hat die Apotheken Umschau ja ganze arbeit geleistet. Würde mich echt interessieren was die für so eine alte Erkenntnis bezahlt haben.

Urlaut und schon ewig bekannt ist das.

Ich frage mich in letzer Zeit echt wozu immer wieder die gleichen Umfragen gemacht werden.

Kosten nur Geld...
Kommentar ansehen
06.07.2006 08:41 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Amerikanern, Russen, Australiern ist das natürlich ganz anders.
Die Umfrage ist ja schon schwach, der Titel aber wohl komplett doof.
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:57 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fuehle mich auch besser wenn ich geweint haben aber davon ne Umfrage zu machen hmm. Manche leute erfinden echt komische dinge.
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was solls wir sind raus, die italiener durften nur gegen deutschland spielen weil sie durch eine schwalbe weiter kamen, aber es ist sommer und schwalbenzeit.
habe mir vor kurzen das spiel italien - deutschland wm 1970 angesehen........den kommentar verbeiss ich mir.
Kommentar ansehen
06.07.2006 23:22 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja man hat es nach dem Spiel Deutschland - Italien gemerkt - somit ist diese Umfrage 100%ig bestätigt
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:13 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix neues aber immer wieder interessant!
Schade, das die Werte durch die WM verfälscht werden...
Kommentar ansehen
11.07.2006 09:15 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich in der Apotheke: war ich auch zu Tränen gerührt als ich hörte was ich an Zuzahlung hätte...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben