05.07.06 18:29 Uhr
 4.019
 

"54, 74, 90, 2010": "Sportfreunde Stiller" mit Gratisdownload

Die "Sportfreunde Stiller" haben mit ihrer Single "54, 74, 90, 2006" und dem dazugehörigen Fußball-Album "You have to win Zweikampf" bis dato große Erfolge feiern können. Beide Veröffentlichungen haben mittlerweile Gold-Status.

Anlässlich des Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 haben die "Sportis" rasch reagiert und bieten vom 05.07.2006 an eine neue überarbeitete Version zur WM in Südafrika ("54, 74, 90, 2010") zum kostenlosen Download an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, 2010, Stille
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 18:23 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Download gibts auf der Homepage der Jungs. Schade das Deutschland raus geflogen ist. Sie waren aber eine Super Mannschaft!
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:22 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin eigentlich kein Fan der "Sportis", aber der Song hat es mir angetan :)
Erst recht durch die Umänderung (hatte vorher aber irgendwie, wenn ich so vor mich hingesungen habe, immer schon 2010 im Kopf, keine Ahnung wieso *g*)
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:23 Uhr von FrankyOnline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Downloadklick auf Startseite? Dann hier gucken: http://blog.frankyonline.de/...
:)
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:59 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Franky - Song war schon online! Der Song war bereits online. Sie haben ihn wohl rausgenommen. Seite steht sicher kurz vor dem Absturz.

Ich konnte es mir zum Einlieferungs-Zeitpunkt der News schon da laden! Man wird auf süddeutsche.de weitergeleietet....
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:06 Uhr von White_Dawg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Franky: is das jetzt die weiterentwicklung dieser tollen WM Wette die´s mal im Netz gab ?

Greetz
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:33 Uhr von FrankyOnline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@White_Dawg: Im Gegenteil eigentlich:
http://hoer-auf-mit-dem-scheiss.1.vg/ gehört mir ;)

Ich würde ja gerne den Song auf meinen Server uppen, genug Traffic hab` ich. Aber die GEMA wird das wohl anders sehen...
Kommentar ansehen
06.07.2006 21:10 Uhr von mm71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
download geht wieder aber nur bis 12.07.06

http://80.237.250.38/