05.07.06 15:26 Uhr
 4.302
 

Fan bewarf italienischen Autokorso mit Bierflaschen und Computer-Monitor

In Aachen ist ein alkoholisierter Fußballfan ausgerastet, da ihn der Autokorso italienischer Fußballfans nervte.

Der Mann warf Bierflaschen und einen Flachbildschirm auf die Autos. Die Autos sowie ein Linienbus mussten ausweichen, um einen Unfall zu verhindern.

Die Nacht verbrachte der Mann in einer Ausnüchterungszelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Computer, Fan, Bierflasche
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 15:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: kann denn die arme bierflasche dafür, dass deutschland nicht weiter ist? :o)
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:37 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: sicher einer von den dumpfbacken hier gewesen die so gegen die italiener gewettert haben.. ich traus hier einigen zu ;-)
tja.. dumm.. dümmer.. fanatischer fussballfan
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:40 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesk: Hast du da schon ein Patent drauf?

I I
/...\ <-- Flaschbildschirm
|....|
L_.|
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:13 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ARGH! den Flachbildschirm hätt der mir auch schenken können!!!
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:18 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ spinnt wohl der schöne Flachbildschirm! [edit: noch alles frisch im Kopf?]
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:25 Uhr von caterdev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MajoB. Lies doch mal bitte im StGB den §126 und dann poste nochmal ganz genau, was du machen willst.
Idioten gibts überall.
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:31 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin!!!
(nach Yellow submarine)
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:41 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@caterdev: ich kenne den §, aber soll der mich davon abhalten? NEIN. Zudem habe ich es ja nicht angedroht sondern lediglich von einem "hätte" gesprochen, hab ich aber nicht, also was solls. Und wenn ich was androhe, dann steh ich dazu, die italiener und diese mexikanische, korrupte Sa...ääh der Schiri, die müssen ja am Sonntag noch mal nach Berlin, na da schaun mer doch mal, ob sich nicht doch noch ne Drohung finden lässt
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:42 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: diese Nazideutschen mal wieder.

/Ironie
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:44 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Mich nerven alle Autokorsos, sowohl die von deutschen wie von italienischen Fans.

So ein sinnloser Kram. Würden da wenixtens richtige Autos rumfahren.....
Aber nein, nur Golfs, Audi A4/6, Neue C-Klassen, Astras und Fokusse. Nix fürs Auge, nur rumgelärme.
Kommentar ansehen
05.07.2006 18:31 Uhr von Kommentarghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier mein letzter beitrag zum thema wm und italien: http://[edit;xmaryx]

löööööööööööööööööööööööööööööööööl

(die hp ist nicht von mir aber ich hätte auch nur ein s für die schieberbander in der domain verbraucht rofl wech)


in diesem sinne

DEUTSCHLAND IST DER MORALISCHE GEWINNER
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:24 Uhr von Whiskymixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bierflaschen: Bierflaschen wurden hier auch geworfen..Aber wieso ein Flachbildschirm???
Wie peinlich ist es generell, wegen einem Spiel so auszuflippen?
Kommentar ansehen
05.07.2006 20:11 Uhr von White_Dawg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawolllll: richtig so :-)
Kommentar ansehen
05.07.2006 20:38 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache ihr habt was zum lästern...
Echt abartig das ganze wenn/wäre und hätte

Wären Beckenbauer, Klinsman, Völler und der Loda bisschen jünger, hätten die evt auch in der nationalmannschafft gespielt und das Spiel vllt anders entschieden.. das ich nich lache..
Und was oll das geheule wegen beschiss und Schiri bezahlt ?
Ihr wisst doch auch wie das geht (siehe Wett-Mafia und Co)
also haltet den Ball flash und gesteht euch ein das ihrs verkackt habt - so oder so das ganze is nurn Spiel, und wenns euch nicht passt geht doch einfach Kirschkerne-Wettspucken ;)
In diesem Sinne:
LG und Forza Italia ^^
Kommentar ansehen
05.07.2006 20:44 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich forza italia [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
05.07.2006 20:49 Uhr von White_Dawg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, der sp00ky wieder: lol, du hast echt immer den größten schiss zu erzählen.

Leider würde der Hoffesterchen (oder so) wieder alles löschen wenn ich das schreiben würde was ich denke.

In diesem Sinne, wünsch ich alles schlechte im Finale und

ALLEZ LES BLEUS !!!
Kommentar ansehen
05.07.2006 23:39 Uhr von Onkel-Schnitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift: Ich als Fußballfan muss mich leider über diese Schlagzeile "beschweren". Leute, die so etwas machen, sind keine "FANs", sondern irgendwelche Idioten, die sich im Trikot betrinken, um dann zu pöbeln...
Leider wird so das Bild des eigentlichen Fans in den Dreck gezogen...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben