05.07.06 15:20 Uhr
 1.014
 

Fußball: Auch Michael Schumacher ist nach dem verlorenen WM-Halbfinale enttäuscht

Michael Schumacher verfolgte gestern das WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien zu Hause vor dem Fernseher. Als Deutschland durch zwei späte Tore von Italien ausschied, war dies auch für Schumi eine große Enttäuschung. Er schrieb auf seiner Homepage:

"Wie wahrscheinlich die meisten Deutschen bin ich nach dem 0:2 gegen Italien immer noch ein bisschen geplättet. Ich konnte es gestern Abend erst gar nicht wahrhaben, als das Tor fiel - diese zwei Minuten hätte es ja auch noch reichen können!"

Eigentlich wollte Schumi am Sonntag nach Berlin fliegen, um die deutsche Mannschaft zu unterstützen. Er hat aber auch Karten für das Spiel am Samstag in Stuttgart. Ob er das Spiel besucht, ist jedoch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Michael Schumacher, Halbfinale
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 15:17 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja bekannt, dass Schumi ein großer Fußball-Fan ist - sicherlich war es für Ihn genauso schockierend wie für mich:-( Ich bin sicher, dass wir im Elfmeterschießen gewonnen hätten...........
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:26 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interessierts? gibts von jedem bürger eine nachricht?
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muß er mit fertig werden: Der arme hat sich wohl durch den ganzen sinnlosen Hype anstecken lassen.
Aber nach dem ersten Tor der Italiener ist dieser Hype verpufft.
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:41 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr was wirklich ne Nachricht is? ICH BIN AUCH ENTTÄUSCHT!

Schreibt da jetzt irgendeiner nen Bericht drüber? Nein? Wieso denn nich???....lol
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:51 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+++AKTUELL+++: Fußball: Auch SSN User Ötschie ist nach dem verlorenen WM-Halbfinale enttäuscht
Ötschie verfolgte gestern das WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien zu Hause vor dem Fernseher, nachdem er seine Freundin um Erlaubnis gebeten hatte. Er durfte dabei aber kein Bier trinken. Als Deutschland durch zwei späte Tore von Italien ausschied, war dies auch für Ötsch eine große Enttäuschung. Er malte auf seinen Notizblock eine Skizze von kleinen italienischen Pizzalieferanten, die unzüchtige Dinge miteinander trieben:
"Wie wahrscheinlich die meisten SSN-User bin ich nach dem 0:2 gegen Italien immer noch ein bisschen geplättet. Ich konnte es gestern Abend erst gar nicht wahrhaben, als das Tor fiel - diese zwei Minuten hätte es ja auch noch reichen können!"
Eigentlich wollte Ötschie am Sonntag som richtig die Sau raus lassen, um die deutsche Mannschaft zu unterstützen. Nun wird er mit seiner Frau einen Waldspaziergang machen müssen. Oh weh, jetzt geht das wieder los.
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:10 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt alle zusammen: Michael Schumacher schreibt nicht auf seiner Homepage.

Ein RTL Redakteur schreibt auf der von RTL gebastelten Homepage, nachdem MS den diensthabenen Menschen je nach Lust und Laune mal anruft, den entsprechenden Text nieder.
Und zwar mit seinen eigenen Worten und nicht den von MS durchgegebenen Wortlaut.

(Gilt auch für Ralf Schumacher]
Kommentar ansehen
05.07.2006 17:34 Uhr von caterdev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL-Redakteur? Ich glaube ehr Kai Ebel - das größte aller Boxenluder :o)
Kommentar ansehen
05.07.2006 18:04 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seid Ihr neidig die Triebkraft Deutschlands...
Bibip
Kommentar ansehen
05.07.2006 18:50 Uhr von Kommentarghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle italiener und solche die es sein wollen gg: http://scheis-italien.de.vu/


(ps die hp ist LEIDER nicht von mir gg)


in diesem sinne

DEUTSCHLAND IST DER MORALISCHE GEWINNER

WIR GEWINNEN FAIR ODER GAR NICHT ROFL
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:21 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN