05.07.06 14:20 Uhr
 5.952
 

Kalifornien: Weltweit hässlichster Hund - Nachfolger von Sam wurde gewählt

Am 4. Juli 2006 fand in Sonoma County, Kalifornien, die Wahl des diesjährigen weltweit hässlichsten Hundes statt. Der Sieger wurde ein chinesischer Schopfhund mit dem Namen "Archie". Er gehört der Rasse des mexikanischen Nackthundes an.

"Archie" ist der Nachfolger von Sam, der jedoch bereits das Zeitliche gesegnet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Nachfolge, Kalifornien, Sam
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 14:07 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MeineWahl wäre entweder auf Peewee Martini oder Victoria gefallen. Archie wäre bei mir auf Platz 3 gelandet.
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:37 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Katerle, du willst es doch nur provozieren....

Aber nein: Ich finde diese News wirklich sehr interessant, und möchte mein gesteigertes Gefallen hiermit bekunden!
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:17 Uhr von kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Archie geht ja wirklich noch. Aber der Vorgänger Sam war ja wirklich garstig. Wo ich die Bilder gesehen hatte, dachte ich, das wären Bilder aus irgend nem Horrorfilm oder so.
Krass, wenn man sich dann überlegt, dass sowas noch lebt :-o
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:23 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat was: von Friedhof der Kuscheltiere... ;)
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:37 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wltweit hässlichste hund ist eindeutig:G.W. BUSH
Kommentar ansehen
05.07.2006 22:55 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja eigentlich können die Hunde inem ja echt fast Leid tun.. aber solange sie keine Schmerzen haben... und die Veranstaltung ist ne schöne alternative zu den Wettbeerben zum schönsten Hund..!
Kommentar ansehen
06.07.2006 00:08 Uhr von bloody_soul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...armer köter...also ich will nich miss ugly sein...
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:03 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entsetzlich: Sowass muss ja niemand persönlich zwingend haben. Schlimm, dass es jemand doch hat und vermutlich auch stolz darauf ist. Pervers.
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:35 Uhr von florida
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann startet der ,,, Wettbewerb Deutschlands häßlichster shortnews-Webreporter ?

Wer über sowas berichtet oder abstimmt, läßt tief in sich blicken, was bei ihm alles falsch gelaufen ist !
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:49 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und bei Mir schreit: Antivir los , beim öffnen der Quellseite
SPR/Hoax.SWF.Al.A.1



.
Kommentar ansehen
06.07.2006 14:42 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Einige könnten ja original aus "Die Fliege II" sein.
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:21 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@florida: kannst ja mit einer guten Vorgabe (dein Bild) bei dir anfangen. Aber ich finde so einen Mist einfach hässlich und entsetzlich. N<türlich gibt es perverse Typen - aber ich beginne lieber mr der Bekanntschaft der freundlichen und netten. Wer unbedingt "hässliches" sucht, hat ohnehin den Psychiater nötig. Hässliches gibt es genug - wer es erst noch fördern will, der hat eine Ecke weg.
Kommentar ansehen
06.07.2006 16:26 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag florida: Ein Vorteil der ssn: Man begegnet unmöglichen menschlichen Einstellungen - ich bin aber nicht sicher, ob man darüber besser lachen oder weinen sollte. Leider scheint mir ein überwiegender Teil eher zum Heulen zu animieren - die meisten davon denken aber vermutlich nicht, bevor sie schreiben.
Kommentar ansehen
06.07.2006 20:09 Uhr von fritzito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun denn wir haben hier in Colima MX einen mexicanischen Nackthund..Oft gehe ich an den Zaun und begruesse das Paar,die gerade 3 Junge haben.Kommen alle an den Zaun,begruessen mich herzlichst.Sind in der Tat keine Schoenheiten.Aschfarbe,aber treue Augen.Koennte noch genaueres darueber schreiben,kann sein,interessiert keinen!
Nur noch den richtigen Namen,aber vorsichtig mit der Zunge:::::
XOLOITZCUINTLI soooo einfach ist das.
Kommentar ansehen
12.07.2006 08:40 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Ich konnt mir gar nichts drunter vorstellen - jetzt hab ich mir mal die Quelle angeschaut und der sieht wirklich furchtbar häßlich aus...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben