05.07.06 14:13 Uhr
 311
 

WM-Fan-Artikel: Startpfiff für Schnäppchenjäger

Die T-Shirts der Mannschaften gibt es nun schon für fünf Euro.

Direkt am folgenden Tag nach dem Ausscheiden einer Mannschaft bei der WM werden die Artikel stark reduziert. Ein Trikot koste dann statt bis zu 70 Euro nur noch 30 Euro, sagt Fischer, Sprecher der offiziellen WM-Fanshops.

"Es ist eine unheimlich gute Stimmung, da gehen die Artikel sehr gut weg", sagt die Verkäuferin eines Sportgeschäfts in Hannover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, Fan, Start, Schnäppchen, Artikel
Quelle: www.neuepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2006 20:14 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt warum is deutschland nich schon ausgeschieden ;)

nein lieber nich, weils so schön is *gg
würde mich aber freuen jetz noch ein Trikot ergattern zu können =) Weil ich hab kein Bock 70€ zu blechen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?