05.07.06 13:46 Uhr
 619
 

England: Einbrecher beißt Rentner Daumen ab

In England ist ein 75 Jahre alter Rentner von einem vermutlich geisteskranken Einbrecher angegriffen worden. Der Einbrecher biss dem Rentner neben einem Daumen auch Stücke aus dem Gesicht und dem Körper heraus. Dies berichtet die "Daily Mail".

Für den Rentner besteht nach den Angriffen durch den Täter, der festgenommen wurde, keine Lebensgefahr. Seine Frau erlitt einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Rentner, Einbrecher, Daumen
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 16:12 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wie kann man einen Daumen abbeißen?
Kommentar ansehen
06.07.2006 12:22 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indem man: dran rumkatscht bis er durchgebissen ist?
Kommentar ansehen
06.07.2006 21:15 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hatte jemand wohl ein gutes Gebiss oder sehr viel Geduld... Also kann mir vorstellen, dass das ziemlich eklig ist... Sehnen durchbeißen, Blut im Mund... Wenn der Rentner zur Selbstverteidigung sowas macht, kann man das nachvollziehen, lieber sowas probieren, als zu sterben. Aber warum macht der Einbrecher das? Der hätte den Rentner ja eher niederschlagen können... Dann auch noch aus dem Gesicht und dem restlichen Körper rausgebissen, steht der auf sowas?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?