05.07.06 13:14 Uhr
 4.255
 

David Hasselhoff fliegt aus Wimbledon - Angeblich war er betrunken

Die britische Zeitung "The Sun" hat berichtet, dass der Schauspieler David Hasselhoff, unter anderem bekannt aus der Fernseh-Serie "Baywatch", beim Tennisturnier in Wimbledon in England herausgeworfen worden ist.

Als Grund für den Rauswurf aus dem Tennisturnier wurde angegeben, dass David Hasselhoff total betrunken gewesen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Trunkenheit, David Hasselhoff
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 13:49 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste gar nicht das der Profi-Tennis spielt?
Wie stand er denn in der Rangliste?
Kommentar ansehen
05.07.2006 13:56 Uhr von Mic86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ XrayFF: Bist du noch ganz dicht?
Hasselhoff wird wohl Zuschauer gewesen sein.
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:01 Uhr von O.A.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mic86: Oh...sehr nett. Jemand stellt ne Frage und wird
beschimpft "Bist du nicht ganz dicht?". Sehr schön.

Hätte ja sein können das er Profi tennis spielt oder?
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:20 Uhr von tiimmi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der david: hasselhoff fällt in letzter Zeit schon des öfteren auf das er Saufen tut und seine Frau Schlägt.
Also bei dem Problem kann ihm nicht mal KITT helfen.
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:38 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mic86: Wer lesen kann............." Rauswurf aus dem Tennisturnier " es kann nur jemand AUS einem Turnier geworfen werden der mitspielt.

Hmm, aber zu Deiner Frage: Nein ich bin nicht ganz dicht, glücklicherweise, sonst würde ich an Verstopfung und Prostataproblemen leiden. Aber danke der Nachfrage, ich kann noch urinieren.
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:40 Uhr von Informatics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I´ve been looking for Freibier jaja, der Dave ;-)
Der will ja jetzt musikalisch wieder ganz groß rauskommen. Hat auch schon nen neuen Song, der aber, weil grottig schlecht, nicht mal auf MTV oder VIVA gesendet wird. Bekommen kann man das (so scheint es) "selbstgedrehte Video im Internet, wo es zur Zeit für einen Hype sorgt. Irgendwas zwischen "Baywatch" und "Knight Rider", aber eben leider grottenschlecht!
Übel, Übel, wenn man so an seiner Vergangenheit hängt ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:41 Uhr von Imagination
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzer Hinweis: nur eine kurze Hinweis:

"The Sun" ist in etwa die britische Bild²

Ich hoffe das hilft die Nachricht besser einzuorden
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:42 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@author: ich finde es genial wie du einen Satz breitgekloppt bekommst. Volle Punktzahl von mir.
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:50 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierend: Die Gala verwurstet eine "News" der Sun und das wird dann hier veröffentlicht.
Wenn das so weiter geht, dann Gute Nacht Niveau. :-(
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:51 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xrayff: "ich wusste gar nicht das der Profi-Tennis spielt?
Wie stand er denn in der Rangliste?"

ich dachte dasselbe. das ist ein grund zur schlechtbewertung. da wird der eindruck erweckt der hat gespielt. aber ich mach das nicht
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er nu wieder: "Wißt ihr nicht wer ich bin" hat er gerufen.
Aber das Image eines Möchtegerns das hatte er ja immer schon.
Bei Night Rider wurde er immer nur belächelt und bei Baywatch war nur die erste Staffel interessant.
Der ist im freien Fall ganz nach unten.
Keinen Erfolg, kein Geld, keine Frau. Arme Sau.
Kommentar ansehen
05.07.2006 16:20 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Haselnuss: äh Hasselhoff muss seine Enttäuschung über seinen verblassenen Ruhm ja ganz schön in den Kopf gestiegen sein...

Tja alles irgendwann mal ein Ende
Kommentar ansehen
05.07.2006 16:21 Uhr von Mic86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leser: "ich wusste gar nicht das der Profi-Tennis spielt?
Wie stand er denn in der Rangliste?"

Wer wirklich denkt der spielt Profi-Tennis, der kann wirklich nicht normal sein, also nicht dicht.

Und man kann auch als Zuschauer aus einem Tunrier geworfen werden, warum nicht???
Es gibt immer aktive und passive Personen die einem Turnier beiwohnen.
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:03 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klaus: Die Vergewaltigung der deutschen Sprache wird immer heftiger und brutaler vorangetrieben.

Und das meine ich, als anerkannter Legastheniker.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben