05.07.06 11:40 Uhr
 4.495
 

WM: ZDF schafft mit dem Halbfinale einen neuen Quotenrekord

Mit der gestrigen Niederlage Deutschlands gegen Italien ist dem ZDF ein neuer Quotenrekord geglückt. Mit 29,66 Millionen Zuschauer stellte das ZDF einen neuen Rekord auf.

Zuvor hielt die ARD schon seit dem Jahr 1990 den Rekord. Damals standen sich Deutschland und Argentinien gegenüber, 28,66 Millionen Bundesbürger sahen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, ZDF, Quote, Halbfinale
Quelle: wunschliste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim erklärt Rippenentfernung: "Ich will menschliche Puppe sein"
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist per Leihmutter Vater von Zwillingen geworden
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 12:22 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: war klar das das ne menge schaun.. mal ganz ab von denen auf den fanmeilen..

war ja auch ein ganz nettes spielt.. verdient verkackt das teil .. aber ok.. ab der zweiten hälfte der zweiten halbzeit haben "unsere jungs" aber ordentlich abgeloost..und später hätte viel mehr über odonkor der ständig frei stand kommen müssen.. nunja.. selbst schuld.. aber ich war trotzdem die halbe nacht feiern.. *gg
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:25 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die zahl kann man wohl noch mit 3 oder 4 multiplizieren, weil kaum jemand zur WM alleine vor dem Fernseher sitzt, sondern mit Freunden, Bekannten und Verwanden.
Kommentar ansehen
05.07.2006 14:47 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher mit 2: wenn des mit 3 multiplizierst biste schon über unsere einwohnerzahl hinaus ;)

und wie immer gilt: 5000 befragte, der rest is hochgerechnet...
Kommentar ansehen
06.07.2006 03:39 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn die Zahl auch nur halbwegs stimmt ists echt enttäuschend wie wenig Deutsche das Spiel schauen.
Üwrde auch eher so auf 40-50 Mio Zuschauer tippen.
Kommentar ansehen
06.07.2006 10:46 Uhr von xerox-18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlen Wenn man jetzt noch die Fan Meilen dazu zählt könnte etwa 50% der Einwohner das Spiel gesehn haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?