05.07.06 10:54 Uhr
 1.610
 

USA: Japaner wird zum sechsten Mal in Folge Weltmeister im Hotdog-Wettessen

Bei der alljährlichen Weltmeisterschaft im Hotdog-Wettessen in New York hat der Japaner Takeru Kobayashi seinen Titel zum sechsten Mal in Folge verteidigt. Um die Hotdogs schnell verschlingen zu können, wendet er eine spezielle Technik an.

Kobayashi teilt die Hotdogs in zwei Hälften, die er kurz wässert und schlingt sie dann, ohne dass er sie zuvor kaut, hinunter. Auf diese Weise brauchte der 28-Jährige nur zwölf Minuten, um 53 und Dreiviertel Würstchen zu verdrücken.

Hinter dem Japaner kam mit 52 Hotdogs der 22-jährige US-Amerikaner Joey Chestnut auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte die "Schwarze Witwe" Sonya Thomas. Sie verdrückte 37 Hotdogs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Japan, Weltmeister, Folge, Wette
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2006 10:36 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was so ein Schnellesser mit seinem Titel gewinnt – das steht da leider nicht. Eine US-Quelle spricht von 25.000 US-Dollar, die der 72 Kilogramm schwere Mann einheimst.
Kommentar ansehen
05.07.2006 11:10 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mamma mia: So klein und so viel passt rein. :-)))

Würd man solch einem Menschen garnicht zutrauen.
Krank ist das ganze dennoch.

Mfg jp
Kommentar ansehen
05.07.2006 15:53 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann muß ja ne gute Verdauung haben: das er trotzdem so schlank ist, Glückwunsch.

Würde ich das probieren müsste ich entweder kotzen oder ich wäre danach um wenigstens 10 Kilo schwerer.
Kommentar ansehen
05.07.2006 19:00 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann, der Mann ist nicht nur schlank.
Schaut euch mal seinen Sixpack an. Boah!
http://upload.wikimedia.org/...

Der Wikipediaeintrag dazu:
http://en.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?