04.07.06 10:05 Uhr
 482
 

Claudia Schiffer wirbt für den Wirtschaftsstandort Deutschland

Nach den Metropolen Tokio und London wirbt Topmodel Claudia Schiffer nun auch in New York für den Standort Deutschland.

Die 35-Jährige ist seit dem Wochenende in New Yorks U-Bahn Station Grand Central auf mehreren Plakaten zu bewundern. Dies teilte die Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" mit.

Gezeigt wird die 35-Jährige eingehüllt in eine deutsche Flagge mit den Worten "Invest in Germany, boys" oder "Get your hands on a German supermodel".


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Wirtschaft, Schiff, Claudia Schiffer
Quelle: www.land-der-ideen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2006 09:59 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee finde ich gut, mir persönlich gefällt auch das Bild, obwohl es irgendwie stereotypisch wirkt.
Kommentar ansehen
04.07.2006 10:16 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: das sowas in USA keinen interessiert.
Kommentar ansehen
04.07.2006 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja freilich: "Deutschland - Land der Ideen"

Deutschland ist kaputt und ganz unten.
Die Frau sollte mal ne Zeitlang hier leben für 500 Euro im Monat.
Dann verliert sie schnell diesen verklärten Blick den alle reichen Leute haben.
Kommentar ansehen
04.07.2006 17:37 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist DAS argument in D zu investieren? Hier werden Stuern erhoben, diese werden dann auf das jeweilige Produkt draufgerechnet und das Produkt wird teurer und verliert an Konkurrenzfähigkeit.


Auch wenn Deutschland das Land der ideen wäre, wer hindert daran diese Ideen in anderen Ländern umzusetzen?

Und warum wird Claudia Schiffer damit beauftragt und das mit so einer Ideenlose Aktion?
Kommentar ansehen
05.07.2006 06:23 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache immer schön alles schlechtreden und danach anderen die schuld geben. gott, kotzen mich solche kommentare wie die meiner vorredner an! was macht ihr denn für deutschland? garnichts! ihr redet nur immer davon, wie scheisse es doch hier ist. dann wandert doch einfach aus, wenn es sonst überall besser ist! wie wärs denn einfach mal mit ein wenig vertrauen in unser land und auch mal hinter einer image-kampagne stehen??? wahnsinn, kaum die wm verloren, könnt ich mich in aller herrgottsfrüh schon wieder aufregen, nur diesmal gewaltig!!!
Kommentar ansehen
05.07.2006 16:42 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
detterbeck: Du weißt nicht wie Du mir aus der Seele redest!!! (bzw. schreibst)
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:31 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle: die schlecht über Deutschland denken/reden, sollten sich den Economist vom 21. August 2005 durchlesen (Germany´s surprising Economy) oder mal beispielsweise ein Jahr in England verbringen. England hat ja verglichen mit Deutschland eine weitaus niedrigere Arbeitslosenzahl. Aber werdet mal krank im Königreich, oder arbeitet mal in den USA für einen Hungerlohn und ohne Soziale Absicherung. Oder werdet Lehrer in Amerika! Land of Oppertunities! Weltstärkste Wirtschaft. Aber bedenkt: Damit ihr nicht verhungert, müsst ihr als Lehrer in den Ferien einen Job suchen, denn Ferien werden da nicht bezahlt. Ich könnte noch so weiter machen, aber das liest hier eh kein Schwein mehr.
Kommentar ansehen
06.07.2006 15:09 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch, ich. Aber ich bezweifle, dass Du mich damit erreichen wolltest, da ich ja genauso denke.
Kommentar ansehen
23.07.2006 12:50 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klasse: das ewige gejammere in anderen Ländern dies und das man man man , wir Leben hier gut , wir haben Essen bei und muss niemand Hungern oder Frieren der es nicht selbst möchte , jeder der nach Deutschland kommt bekommt Geld usw . wieso iss bei uns immer alles schlecht ??
FRECHHEIT :-))
Ich Liebe Deutsche Land .
Werbung kann uns nicht schaden , für irgend etwas muss die Prominez ja gut sein

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben