04.07.06 08:12 Uhr
 2.725
 

Rap-Star Lil´Kim wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen

Rap-Star Lil´Kim ist vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Sie saß eine Strafe wegen Falschaussage ab und kam nun nach zehn Monaten Haft frei. Die Strafe betrug eigentlich ein Jahr und einen Tag und begann am 19. September letzten Jahres.

Lil´Kim steht nun noch 30 Tage unter Hausarrest und muss sich danach drei Jahre an Auflagen halten. Der Star hatte eine Jury belogen, um zwei Freunden zu helfen, die in eine Schießerei zwischen Rappern vor einem HipHop-Studio verwickelt waren.

Der Vorfall geschah 2001 und bei der Schießerei wurde ein Mann schwer verletzt. Der Leibwächter von Lil´Kim, der die Schüsse auf den Verletzten abgegeben hatte, sitzt eine Strafe von zwölf Jahren ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haft, Entlassung, Führung, Rap
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2006 08:26 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh oh Wegen guter Führung entlassen?
Für einen Gangsta-Rapper wie diese Tante einer sein will ist das aber nicht wirklich gute Publicity ;-)
Kommentar ansehen
04.07.2006 09:46 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hady Das wird Sie bald alles nachholen.

Man muß ja Vorbild für die Jugend sein!
Kommentar ansehen
04.07.2006 14:37 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry

das ich mal wieder dumm frage;

Aber wer bitte ist Lil`Kim?????
Kommentar ansehen
04.07.2006 14:49 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man nicht kennen http://www.lilkim.com/
Kommentar ansehen
04.07.2006 15:00 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Website ist ja mal richtig SCHLECHT ;)
Kommentar ansehen
04.07.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rap-Star: Sie ist Rapperin. Kein Rap-Star.
Und selbst als Rapperin hat sie wohl etwas Erfolg weil sie mehr auf ihre Reize setzt als auf Rap.
Kommentar ansehen
04.07.2006 17:06 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alagos: Nach deinem Kommenatr nochmal angeklickt.
Ich bekomme da garnichts geöffnet :)
Kommentar ansehen
05.07.2006 00:45 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@|COL|Pinhead: Ich auch nicht, deshalb ja ;).

Vielleicht liegt es nur an meinem Firefox... wer weiss wer weiss.

Aber wenn die Website nicht Firefox kompatibel ist: Schande!
Kommentar ansehen
05.07.2006 11:47 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alagos: Läuft doch ein einwandfrei, solltest mal die Spyware von deiner Kiste löschen dann klappts auch bei dir ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2006 11:52 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hust*: Auf meiner Kiste läufe defentiv keine Spyware ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben