03.07.06 21:50 Uhr
 1.178
 

Kroatien: 25 Jahre alter Kroate 613 Mal ohne Führerschein ertappt

Ein 25 Jahre alter Kroate, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde bis dato 613 Mal wegen Verkehrsverstößen von der Polizei festgenommen, wobei er knapp 500 Mal betrunken gewesen sei.

Erst kürzlich rammte er mit seinem betagten Pkw ein geparktes Auto im östlichen Osijek und beging Fahrerflucht. Bei seiner Festnahme war sein Blut wieder mit 3,84 Promille Alkohol angereichert, obwohl in Kroatien eine Null-Promille-Grenze besteht.

Wie berichtet wurde, war er niemals in der Lage, eine Führerscheinprüfung ablegen zu können, da er Analphabet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Führerschein, Führer, Kroatien
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 21:48 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber er müsste doch nun langsam eingesehen haben, dass es nicht erlaubt ist, unter Alkoholeinfluss ein Auto zu führen.
Kommentar ansehen
03.07.2006 22:29 Uhr von mahklah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: haben die in kroatien denn keine gefängnise?
Kommentar ansehen
04.07.2006 01:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: dreist das dann immer wieder zu machen. vielleicht sollte man ihm mal vorlesen, was alkohol anrichten kann. 500 mal betrunken werde ich mein ganzes leben nicht sein.
Kommentar ansehen
04.07.2006 13:08 Uhr von Ingo Berkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange er nicht in der Bundesrepublik Deutschlan: so lange er nicht in der Bundesrepublik Deutschland Auto fährt ist mir das eigentlich vollkommen egal
Kommentar ansehen
07.07.2006 20:12 Uhr von hrvat_BELM_CITY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: tja so sind wir kroaten eben trinken und fahren so muss es auch hehehe ja wir haben gefängnise aber wenn juckt es lasst ihn weiter fahren irgendwann fährt er sich ja tod

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?